Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
-
PocoLoco -
8. Dezember 2014 um 17:54 -
Geschlossen
-
-
Wieso lobt die denn nicht.
Und den vorderen Teil des Haltis hat sie dauernd auf Zug...bahhh. Jetzt denkt die, hat sie hinbekommen alles schick.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Buah, daß ist doch wirklich echt der Hammer. Jetzt muß die arme Betty, wenn auch nur zeitweise, ausziehen und das ausgerechnet dann wenn sie läufig ist.!!! Und dann soll sie auch noch in der fremden Umgebung gedeckt werden und dort, ohne Frauchen, Welpen aufziehen.!!! Jetzt muß ich diesen "Smilie"" auch mal verwenden: Aber da bin ich absolut
und es gibt die
Was soll so etwas???!!!LG
Franziska mit Till
-
Was hab ich verpasst?

-
Die Welpen finde ich so zum Knutschen.
Aber ja klar an der Frustrationstoleranz muss man noch gaaaanz intensiv arbeiten.
*nicht* -
Was hab ich verpasst?

Die Frau mit den Neufundländern hat die Hündin zeitweise abgegeben weil sie läufig ist. Sie möchte, daß die Hündin dort gedeckt wird und dort die Welpen aufzieht.
LG
Franziska mit Till
-
-
Zu der Frau kann ich nur sagen:

-
@Maus1970 das iss jetzt ein Scherz...
Hat die nicht schon genug Probleme....?Jesses soviele User die sich hier eingefunden haben

-
Günther

-
Die haben dem Flint doch irgendwas gegeben?
Dass der soooooo ruhig ist, im Gegensatz zu letzter Woche, das kann doch nicht einfach nur am Training liegen??! -
@Kleenes87 Nö, die hat mit den Welpen ja nichts am Hut. Die sollen ja nicht zu ihr nach Hause.
@Treibsel Da ist ja mehr als 1 Woche dazwischen.
Ich glaube schon, dass das sein kann, dass der !zu Hause! mittlerweile recht gechillt ist. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!