Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Abrufen vom Spielzeug konnte meine Ballverrückte Hündin schon sehr jung und sie hat es mega schnell gelernt. Nützt im Alltag aber nix. Mein Rüde kann das nicht, der rennt nämlich überhaupt nicht hinterher :D
    Bin mal gespannt wie es mit die Labbimaus weitergeht.

• Ich habe das noch nie geübt.
    Hätte mich jemand so herausgefordert, hätte ich bei meinem Jagdhund-Mix leichtes Spiel gehabt, weil simples Apportieren mit Tennisball unter seiner Würde ist, beim Labrador hätte ich wahrscheinlich so getan, als wenn mir einer ans Leder will, incl. Kreisch und Quietsch, weil ich das wirklich nie geübt habe.
    Meine sind aber superverträglich.

Auch wenn's vielleicht bei mir nicht nötig ist, bekomme ich gerade Ehrgeiz, Neues auszuprobieren. :D
    L. G.

• Ich hab´s damals auch hauptsächlich trainiert, um eben mehr Abwechslung und Anspruch ins Apportieren zu bringen. Er hat viel Spaß daran, neues zu lernen und sich dann feiern zu lassen. Für die Impulskontrolle war´s natürlich auch fein!

• Mal OT
    Wer hat mit seinen Hunden so etwas schon einmal gemacht und wessen Hunde könnten das?

LG

Franziska mit Till

bei Kira beim Dummytraining war es ganz normal, den Hund schicken und stoppen

und Luna abrufen, wenn sie hetzt, ist ja eigentlich nicht leichter, als wenn der Labbi vom Ballhetzen abgerufen wird oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!