Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
@Maanu ... Nachträglich noch alles Gute. Bin im Urlaub und daher nicht up to Date .... Sorry
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Maanu: Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, wenn auch mit Verspätung!
Und noch viel Vorfreude auf dein Geschenk!
-
Achsoo jetzt kapier ichs...
Alles Gute nachträglich Manu und viel Spaß mit deinem neuen Schätzchen!
-
Von mir auch alles gute nachträglich :)
-
Auch von mir alles Gute und viele erfüllte Wünsche zum Wiegenfest.
-
-
das ist lieb, danke euch
ich fahr nachher mein neues Baby abholen
-
das ist lieb, danke euch
ich fahr nachher mein neues Baby abholen
-
Zwar kein so dolles Ding, aber ich freu mich trotzdem: Ich habe mein Sigma 18-200 ohne OS fast ohne Verlust verkauft und eines mit OS zu einem guten Preis ergattert. Jetzt warte ich gespannt auf mein Paket.
-
auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag, Maanu :)
Mein Auto musste in die Werkstatt, so wird das nie was mit dem neuen PC *seufz*
Ich werd mir jetzt mal ganz genau Gedanken machen, was es werden soll und dann guck ich mal, ob ich nicht vllt nen gescheiten gebrauchten Pc finde. Ob Windows oder Apple steht noch nicht ganz fest.
Wie ist das eigentlich, würde ich mir jetzt nen Apple holen, funktioniert da meine externe Festplatte auch dran? So wegen Fotos anschauen und co?
-
Da ich ja vor ein paar Tagen zu einem IMac gewechselt habe, kann ich jetzt schon sagen das ich nie mehr zu windows will, ich bin hin und weg von dem Teil! Ist natürlich wieder absoluter Geschmack.
Externe Festplatte hat ohne Probleme funktioniert . Auch die Fotos hab ich ohne Probleme übertragen können! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!