Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV

  • Also die D5200 taugt super für Hundefotos, die hat sogar mehrere Kreuzsensoren und da ist in jedem Falle das Objektiv der limitierende Faktor, das muss schon einigermaßen schnell sein. Einen eigenen Motor hat die D5200 nämlich nicht, wobei die odys, die einen haben auch zu langsam für Hundefotos sind, wenn das Objektiv keinen AF-S hat.

  • Aber meinst du mit einen besseren Objektiv kommt im A Modus was brauchbares raus?
    Da müsste man an beidem schrauben,Objektiv und Können.

    Maanu fällt dann nicht das Cashback weg?
    Wie wichtig ist die Cashback Sache denn für dich?

    Schade,dass es für die 80d kein Cashback gibt...

  • Grr...habe ja gestern die Kamera über Amazon bestellt und damit gerechnet, dass sie heute verschickt wird. Habe per Bankeinzug bezahlt, was bisher auch immer geklappt hat. Habe nun heute eine Mail bekommen, dass irgendetwas geprüft wurde und die Zahlungsweise abgelehnt wurde (liegt wohl am hohen Betrag), ich solle eine Kreditkarte angeben. Gut, hab ich gemacht, allerdings kann ich die Bezahlart in meiner Bestellung nicht mehr darauf ändern. Also eben bei der Hotline angerufen. Der Herr hat auch geschaut, meinte aber er könne nichts machen weil es immer noch geprüft wird und ich solle abwarten. Hoffe dass sie nun morgen verschickt wird...hatte das schonmal jemand?

  • Ja, ich hatte das damals, als ich Kamera und Objektiv bestellt hatte, auch. Kommt gerne mal vor, wenn die Summe deutlich höher ist als das, was man sonst so bestellt. Ich habe dann auf Vorkasse bezahlt, meine ich und musste dann eben auch etwas länger warten.

  • Ok hätte mich jetzt auch gewundert. Habe auch noch nie eine Rechnung zu spät bezahlt oder so. Aber alle anderen Bestellungen lagen bei maximal 50€, also ist das jetzt schon ne andere Nummer. Mal schauen wie es weiter geht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!