Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
@EPonte
Die Belichtung und das Weiß. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Oft hilft es bei "normalen" Kameras schon ein wenig, wenn man erstmal den Sportmodus einstellt. dann rechnet die Kamera schonmal mit schnellen Bewegungen und stellt sich danach ein.
Was ich bisher als Sportmodus erlebt habe, war so 1/250 - also für fast jede Sportart irgendwie eher ungeeignet. -
ich hab ja auch gerade ein geliehenes Nikon 85mm drauf. Ich liebe das Objektiv und die brennweite liegt mir sehr. Allerdings sind mir auch die CAs aufgefallen. Hatte davon aber auch vorher schon gelesen, dass das 85er dafür wohl predistiniert sein soll. Ich find es jetzt nicht so tragisch, dass ich es mir nicht holen würde :)
-
@EPonte
Die Belichtung und das Weiß.Ahh..ich würde es gerne mal mit Lichter und Weiß sehen. Ich finde, dass die Strukturen oft verloren gehen, wenn man die Belichtung hochzieht.
-
ich bin die ganze Zeit am Grübeln. ich will ein Objektiv für Actionfotos - sowohl meine Hunde beim Rennen als auch Hunde am Platz generell.
ich habe eine Weile auf das 70-200 4L gespart. aber irgendwie finde ich es zu gross und sperrig und ich glaub ich bin kein Freund von Zoomen...habe zumindest mein Kit 3x verwendet seit ich die Kamera hab...und hab halt Bedenken dass ich es kaufe und mir die Schlepperei einfach zu doof wird und es in einer Ecke einstaubt.was gäbe es da an (bezahlbaren, einigermassen Lichtstarken) Alternativen? Fremdhersteller? Doch lieber bei Canon bleiben?
Achso, ich hab eine Canon 700D.
-
-
Anna Crop aufjedenfall das 100mm 2.0.
Super für Portraits, Lichtstark und schnell für Actionfotos. -
Alternativ ist auch das Canon 200mm f/2,8L II USM echt klasse.
-
Ich beneide euch bei Canon echt, dass ihr so viele (bezahlbare) Festbrennweiten habt!
-
Ich beneide euch bei Canon echt, dass ihr so viele (bezahlbare) Festbrennweiten habt!
Bezahlbar sind alle
-
Mit einem Lottogewinn auf jeden Fall
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!