Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
Danke
Dann gedulde ich mich lieber noch ein wenig
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich habe meins damals auch gebraucht gekauft und musste auch recht lange sparen, war damals auch noch Schülerin (Gott, lange ist es her
)
Aber glaube mir, bevor du jetzt günstig was anderes kaufst, spare lieber das Geld, ich habe damals mit der Kombi 400D und 70 - 200 f/4 L so einen riesen Sprung nach vorne gemacht, da hat sich jeder Tag sparen gelohnt
-
Ja ich weiß auch noch, was für ein Upgrade das 4L war
war damals auch Schülerin und musste ewig sparen
aber es hat sich gelohnt!
-
Ich kann mich den Meinungen aller nur anschließen!
Gehe keinen Kompromiss ein, das f4.0/70-200 von Canon ist superklasse, du wirst nicht enttäuscht sein
Lieber sparst du noch einige Zeit und hast dann aber eine zuverlässige, tolle Optik
-
Wie hier schon geschrieben wurde gibt es das 4L echt günstig zu haben gebraucht und die sind meist super in Schuss!
-
-
Ihr habt mich nun komplett überzeugt
So spart man doch gerne!
-
ich weiß nicht wirklich wohin mit meiner Frage ich hoff sie ist hier nicht voll OT. wenn mir jemand von seinem MAC Fotos auf externe Festplatte speichert hab ich dann auf meinen Windows Rechner Probleme mit dieser Festplatte oder kann ich die Fotos ganz normal kopieren?
wär zeitlich recht wichtig da jemand tolle Fotos gemacht hat aber nur einen Mac hat und meint da wird es Probleme geben
und ich kenn mich damit leider null aus
-
ich weiß nicht wirklich wohin mit meiner Frage ich hoff sie ist hier nicht voll OT. wenn mir jemand von seinem MAC Fotos auf externe Festplatte speichert hab ich dann auf meinen Windows Rechner Probleme mit dieser Festplatte oder kann ich die Fotos ganz normal kopieren?
wär zeitlich recht wichtig da jemand tolle Fotos gemacht hat aber nur einen Mac hat und meint da wird es Probleme geben
und ich kenn mich damit leider null aus
jup, man muss die am mac einmal vor dem Bespielen formatieren auf bestimmte Weise. kannst das googeln "externe festplatte von mac für windows formatieren" oder so. ich mach das immer direkt nach dem kauf, damit ichs nicht vergesse
-
Wie es mit einer externen Festplatte ist, weiß ich nicht. Aber mit einem USB-Stick geht's jedenfalls problemlos.
-
Wie es mit einer externen Festplatte ist, weiß ich nicht. Aber mit einem USB-Stick geht's jedenfalls problemlos.
also bei nem USB Stick müsste ich gar nichts ändern? ok dann bekommt sie meinen USB Stickwenn das so besser klappt danke!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!