Genießt er es, oder genießt er es nicht?

  • also wenn meine genießen, dann grunzen/stöhnen die dabei und drehen den kopf und kriegen DEN blick bzw. machen die augen zu. für mich und meine hunde sieht das eher angenehm neutral (=mitnehmen, was sich bietet) aus bis über sich ergehen lassen.

  • Lach... mit der Zunge kommt sie ja durchs Ohr direkt ans Hirn :D

  • Wie süß :) ich glaube auch dass er es genießt.
    Meine zwei Mädels putzen sich auch gegenseitig Ohren und Schnauze :) Dabei wird dann noch schön am Hals rumgeknabbert. Wenns eine stören würde dann würde sie das schon zeigen oder aufstehen.


    Die zwei sind übrigens wunderhübsch :fondof:

  • Hallo,


    ...tja, die beiden ollen Pappnasen. :roll:


    Wie ein altes Ehepaar. Sie hält den Träumer auf Trab, er lässt sie machen. :^^:


    Ist schon seltsam mit den Beiden. Die haben sich noch nie angeknurrt oder
    angezickt. Und obwohl Verona ein verfressener Futterdieb ist, könnten beide
    aus einem Napf fressen, ohne Stress.
    Wenn Madame im Putzwahn ist, kennt sie kein Halten. Ohren, Augen, Maul,
    alles wird gesäubert. Rollt sich Jimmy dabei auf den Rücken, wird noch nicht
    mal vorm Piephahn halt gemacht. :hust:


    Alternativ, reinigt sie auch mal den Kater. Ob der dann motzt und zetert, ist
    egal. Sauberkeit muss sein und diese Zunge kommt in jedes Eck. :D


    Übel wird das morgens. Manchmal kommt Verona frühs ins Schlafzimmer und
    checkt, ob man noch lebt. Dazu nutzt sie die Zunge und sucht sich ein frei
    zugängliches Ohr.
    Man kann sich gar nicht vorstellen, wie schnell man hellwach wird, wenn das
    Schlabberutensil bis ins Mittelhirn vorstößt. :lookwrong:


    liebe Grüsse ... Patrick

  • Ich muss mal kurz zwei OT Fragen loswerden.


    Woher hab ihr Verona? Vermutlich Tierschutz oder?
    Und wie sieht es bei ihr mit Jagdtrieb aus?
    Man sieht die Anglos bei uns ja sehr selten, eine Freundin hat vor 1 Jahr eine aus dem Tierschutz übernommen, eine unglaublich traumhafte Hündin die mich total begeistert aber natürlich mit extremem Jagdtrieb ausgestattet. Sie ist noch jung und es wird fleißig mit ihr gearbeitet, trotzdem würde mich mal interessieren wie deine Erfahrungen sind.

  • Hallo,


    Verona ist aus Griechenland. Aegina.


    War ca. 15 Monate alt, als wir sie bekamen. War ausgesetzt oder weggelaufen.
    Ist jedenfalls nicht jagdtauglich, da sie sich fürchterlich vor Schüssen, Böllern,
    eben alles was knallt, fürchtet.
    Jagdtrieb hat sie mehr als uns lieb ist.
    Wenn sie eine Fährte hat, schaltet sie völlig ab, da hält sie nichts mehr.
    Man lernt sehr vorausschauend zu sein und man wählt die Plätze für den Frei-
    lauf sehr sorgfältig aus. :roll:


    Veronas große Krux ist ihr Bewegungsapparat. Kreuzbänder, Arthrose in den Knien
    und eine Verkalkung der Wirbelsäule. Sie wird wohl rassetypisch nicht sehr alt
    werden. Ist mir heute schon Angst davor. Sie ist doch meine Beste.


    liebe Grüsse ... Patrick

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!