• Zitat

Habe noch kein Argument gefunden, das sinnvoll begründet wieso Hunde mit ins Restaurant müssen und dort über den anderen Gästen erhaben sind.

Gut, dann sage ich dir mal, warum ich meinen Hund mit ins Restaurant nehme. Weil ich Vollzeit arbeite und Freizeit sowie Hund unter einen Hut kriegen muss, ohne, dass der Hund zu lange alleine ist. Bei mir heißt es oft, entweder der Hund kommt mit ins Restaurant oder wir können nicht gehen, da sie aufgrund meiner Arbeit schon lang genug allein zu Hause war. Sie würde sicher lieber was anderes tun, als ins Restaurant zu gehen, aber ich möchte auch auch gerne mal mit Freunden im Restaurant essen, ohne in Konflikt mit der Verantwortung gegenüber meinem Hund zu kommen. Natürlich ist sie nicht erhaben über andere Gäste, aber andere Gäste eben auch nicht über mich. Und sowas passiert wohl eher einmal in 100 Jahren, dass man neben hochgradig starken Hundeallergikern oder Phobikern im Restaurant sitzt. Ich denke nicht, dass ich jemals in die Verlegenheit komme, dass mich jemand bittet, meinen Hund rauszubringen.

• Neu

Hi

hast du hier Hund und Raststätte schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Zitat

Weil du niemanden zwingen kannst sich auszuziehen..

Im Restaurant wird derjenige seine Pelzjacke wohl ausgezogen haben. So und nun kommt ein Gast, dem es nicht passt, dass die Jacke da liegt/hängt und bittet, sie vor die Tür zu legen..

• Zitat

Im Restaurant wird derjenige seine Pelzjacke wohl ausgezogen haben. So und nun kommt ein Gast, dem es nicht passt, dass die Jacke da liegt/hängt und bittet, sie vor die Tür zu legen..

Ich könnte mich auch als Vegi vom blutigen Stake neben an gestört fühlen :hust:
      Also gibts für meine Nachbarn kein Fleisch mehr

• Zitat

Garderobe.

Nur weil man nicht alle Probleme lösen kann muss jeder leiden? Ist doch Quatsch.

• Zitat

Ich könnte mich auch als Vegi vom blutigen Stake neben an gestört fühlen :hust:
      Also gibts für meine Nachbarn kein Fleisch mehr

Unterschied:
      Du hast es dir ausgesucht, der Allergiker nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!