Hund und Raststätte
-
-
Erst wollte ich hier ja fragen, ob die Frage ernst gemeint ist ... Hunde mit auf die Toilette zu nehmen ...
aber noch mehr Absurd ist, sich hier rechtfertigen zu sollen, wie man sich dies und jenes leisten kann
ist doch OT und zeigt mal wieder die seltsame Art einiger materialistischer User -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Erst wollte ich hier ja fragen, ob die Frage ernst gemeint ist ... Hunde mit auf die Toilette zu nehmen ...
aber noch mehr Absurd ist, sich hier rechtfertigen zu sollen, wie man sich dies und jenes leisten kann
ist doch OT und zeigt mal wieder die seltsame Art einiger materialistischer UserDas seh ich aber genauso. Bin auch Student (auch Jura :D) und wenn ich mir was leisten will, dann leiste ich mir das und das geht andere nen feuchten Kehricht an, wie ich das bezahle.
-
Früher war man halt als Jurastudent noch arm
Kann ich ja nicht wissen, dass unter Studenten der Wohlstand ausgebrochen ist.
Nach meinen Kenntnissen war es einfach komisch zu lesen, dass Student 2 mal die Woche essen gehen kann.Darf man wohl mal nachfragen, damit ich weiß was bei mir damals schief gelaufen ist :)
Purer Neid -
Nina keine Ahnung, war letztes Jahr.
Weiss nur noch daß es an der Seepromenade war. -
Na dass wird sicher auch an der Region liegen. München ist einfach extrem teuer.
Ne Freundin von mir zahlt für ne kleine 1 zimmer Wohnung 900€ kalt, ich bin ja fast vom Glauben abgefallen. Bei den Miet und Lebenshaltungkosten kann man nur am Minimum rumkrepeln.
-
-
Zitat
Früher war man halt als Jurastudent noch arm
Kann ich ja nicht wissen, dass unter Studenten der Wohlstand ausgebrochen ist.
Nach meinen Kenntnissen war es einfach komisch zu lesen, dass Student 2 mal die Woche essen gehen kann.Der naheliegende Gedanke, dass manche Studenten abens/nachts arbeiten gehen um sich ein bisschen Luxus leisten zu können (dazu zählt ja z.B. auch der Hund), scheint dir völlig fremd zu sein. Aber gut, wir kommen eh nicht auf einen Nenner.
Zum Thema Restaurant, wenn ich da mit Hund nicht erwünscht bin, geh ich entweder ohne oder lass mein Geld woanders. Ich seh da tatsächlich kein Problem.
-
X2302 - tja, du bist ja auch der einzige hier der von sich auf andere schließt. Von 800€ Mtl. Ausgaben für 2x/Woche essen gehen war deine Interpretation.
Merkwürdig dass du asozialen Menschen wie uns solche Ausgaben zutraust. Ach ja, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
-
Zitat
Mein Kompliment an alle, die es fertigbringen mit 1 oder 2 mittelgrossen Hunden und einer Tasche für die anderen Wertsachen a) ins Klo zu kommen, und b) die Tür zu schliessen, und c) sich der beim Geschft störenden Kleidung zu entledigen, ohne dass was ins Klo fällt!
Leider bin ich für solche Turnübungen nicht mehr gelenkig genug, drum bleiben die Hunde im Auto. Wüsste nicht, was dagegen spricht.
Ich stelle mir gerade vor, wie ich versuche mit meinen, früher sogar drei Neufundländern und einem Idefix in eine übliche Toilettenkabine zu kommen. Ich glaub´, das Ding hätten wir gesprengt
Nö, ich hatte nie ein Problem damit erst meine Hunde pieseln zu lassen, sie kurz im Auto zu parken, selber auf die Toilette zu gehen, wieder zu kommen und weiter zu fahren. Selbst bei 30 Grad Außentemperatur nimmt bei den max. 10 Min. kein Hund Schaden.
Gaby, ihre schweren Jungs und Finn
-
Zitat
Zum Thema Restaurant, wenn ich da mit Hund nicht erwünscht bin, geh ich entweder ohne oder lass mein Geld woanders. Ich seh da tatsächlich kein Problem.
Hier hing vor einem Chinarestaurant auch plötzlich ein Hundeverbotsschild.
Heißt ich habe es erst gar nicht gesehen.
So schnell war ich schon lange nicht mehr draußen.
Ich finde auch das es genug andere Restaurants gibt. -
Zitat
X2302 - tja, du bist ja auch der einzige hier der von sich auf andere schließt. Von 800€ Mtl. Ausgaben für 2x/Woche essen gehen war deine Interpretation.
Merkwürdig dass du asozialen Menschen wie uns solche Ausgaben zutraust. Ach ja, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Hättest doch mal lieber asozial nachschlagen sollen
Hättest du den Satz richtig gelesen, wüsstest du was ich meine.. Ich könnte mir das jetzt nicht leisten weil das 800€ wären.
Ich habe nie behauptet dass das immer 100€ kostet wenn man ins Restaurant geht.
Und nein ich lege keinen Wert auf schicke Nobelrestaurants. Nur gehe ich nur essen wenn es geschäftlich ist.. Da kann ich nicht zu Monis Wirtshaus gehen, sondern muss dahin wo der Kunde mich hinbestellt... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!