• Zitat

Der naheliegende Gedanke, dass manche Studenten abens/nachts arbeiten gehen um sich ein bisschen Luxus leisten zu können (dazu zählt ja z.B. auch der Hund), scheint dir völlig fremd zu sein. Aber gut, wir kommen eh nicht auf einen Nenner. :D

Hab ich. Gab 10€ die Nacht. :)

Zitat

Zum Thema Restaurant, wenn ich da mit Hund nicht erwünscht bin, geh ich entweder ohne oder lass mein Geld woanders. Ich seh da tatsächlich kein Problem.

Brav :)

• Das war 1999 :D
    Da gab's noch 15 Mark, die 10€ später waren ja schon Gehaltserhöhung :)
    Ich war froh überhaupt irgendwas zu haben, da ich wegen toller Vorlesungsverteilung wirklich unter der Woche keine Zeit hatte irgendwas normales zu arbeiten..

Wurde dann Kartenabreisser im Kino :D

• Zitat

Das war 1999 :D
    Da gab's noch 15 Mark, die 10€ später waren ja schon Gehaltserhöhung :)
    Ich war froh überhaupt irgendwas zu haben, da ich wegen toller Vorlesungsverteilung wirklich unter der Woche keine Zeit hatte irgendwas normales zu arbeiten..

Wurde dann Kartenabreisser im Kino :D

deshalb nu so protzig mit allem? :hust:

ne sorry, aber was geht das wen an, wie viel ich weshalb wo verdiene, welches Auto ich mir wie leisten kann etc.?

Gibts im Leben nichts wichtigeres, als reich zu sein? :???:

• Zitat

deshalb nu so protzig mit allem? :hust:

ne sorry, aber was geht das wen an, wie viel ich weshalb wo verdiene, welches Auto ich mir wie leisten kann etc.?

Gibts im Leben nichts wichtigeres, als reich zu sein? :???:

Ich bin nicht protzig?.

Geht keinen was an, natürlich nicht. Ich bin autointeressiert und kenne die Preise. Ob da nicht noch mehr Autos in der Garage stehen, dem Menschen Autos nur egal sind oder ob man sich wirklich nichts anderes leisten konnte ist mir ziemlich egal.. Genauso ists mir eg al ob das Haus meines Nachbarn in vielen kleinen Raten abbezahlt wird oder nach einem halben Jahr ihm gehört..

Ich bin auch nicht reich.. Ich verdien weit unter der Grenze..

• Ich kenne auch kein Restaurant, wo Hunde nicht erlaubt sind und wir gehen sehr regelmäßig mit Hund in Resturants essen (und in Restaurants rufe ich vorher immer an und frage, ob Hunde erlaubt sind). Auch unser McDonalds hat nichts gegen Hunde (steht auch kein Verbotsschild draußen dran), auch in Dönerbuden nehme ich ihn mit rein und auch in Restaurants mit offenen Küchen hat man mich noch nicht raus geschickt.

Auf eine öffentliche Toilette würde ich meinen Hund aber auch nicht mitnehmen, außer wenn es vielleicht wirklich absolut nicht anders geht. Wenn ich ein Auto dabei habe, würde mein Hund im Auto bleiben und ich würde vor oder nach dem Raststätten/Restaurant oder was auch immer Besuch auf Toilette gehen (und nicht zwischendurch, sodass ich den Hund ins Auto bringen muss und danach wieder rausholen muss). Das fällt mir ja nicht ganz spontan zwischendurch in der Raststätte ein, dass ich auf Toilette muss, ohne es noch einhalten zu können. Aber wir sind in solchen Fällen eigentlich immer zu zweit unterwegs, sodass ich noch nie in so eine Situation gekommen bin. Wenn ich mit meinem eigenen Auto alleine unterwegs bin, habe ich auch noch das Problem, dass ich es nicht abschließen kann, wenn der Hund drin sitzt, da sonst die Alarmanlage angeht. Deswegen lasse ich sie auch ungern in meinem Auto. Aber im Auto meines Freundes, mit dem wir meistens unterwegs sind, ist das kein Problem (aber dann sind wir eben auch zu zweit unterwegs).
    Generell glaube ich aber auch, dass sich viele andere Leute auf Toilette durch einen Hund gestört fühlen, viele finden das eben unhygienisch, unabhängig davon, ob es das auch ist. Abe rich kenne es eben von vielen Nicht-Hundehaltern, dass sie schon ein ungutes Sauberkeits-Gefühl haben, wenn ein Hund einfach so durch deren Wohnung spaziert. Ich persönlich würde es aber auch eher meinem Hund gegenüber unhygienisch finden, wenn er durch eine öffentliche stinkige Toilette spazieren müsste.

• Tja, wie gesagt - schön von sich auf andere schließen :D

Und.. Ich weiß ja jetzt wo ich nachschlagen kann - Danke nochmal für den erneuten Hinweis :headbash:

Zitat

Hättest doch mal lieber asozial nachschlagen sollen :D

Hättest du den Satz richtig gelesen, wüsstest du was ich meine.. Ich könnte mir das jetzt nicht leisten weil das 800€ wären.
    Ich habe nie behauptet dass das immer 100€ kostet wenn man ins Restaurant geht.
    Und nein ich lege keinen Wert auf schicke Nobelrestaurants. Nur gehe ich nur essen wenn es geschäftlich ist.. Da kann ich nicht zu Monis Wirtshaus gehen, sondern muss dahin wo der Kunde mich hinbestellt...

• Zitat

Allein McDonalds, alle Restaurants mit offener Küche (gesetzliche Hygienevorschrift), Schnellrestaurants, Restaurants in denen der Wein mehr kostet als ich im Monat verdiene und man nichtmal mit falscher Hemdfarbe rein kommt, machen schon einen großen Anteil aus.

Ich war ein halbes Jahr lang jeden Abend mit 1-2 Hunden bei McD. Außer das sie vom Personal begrüßt wurden und Wasser bekommen haben ist nichts passiert *lach*

Und ich bin wohl auch "ist mir doch egal" ;) ich kann keine Kinder leiden, ob sie schreien oder wen belästigen ist egal.. Mein Hund darf nicht mal seufzen.. Naja.
    Und für den Hund bezahle ich in der Bahn sogar ein Ticket ;)
    Meine Aussiehündin ist mit shoppen, Essen, etc pp. Und sie liebt es dabei zu sein.. Rücksicht.. Naja.. Fragt mich auch keiner wovor ich Angst habe..

• Ja McDonalds ist da nicht so streng, aber da das so in den Verträgen steht zählt das statistisch als Hund verboten ;)

Kannst ja mal versuchen Kinder raus werfen zu lassen :D
    Ich glaube auch dort findest du ein paar Betreiber die dir den Wunsch erfüllen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!