-
-
Wir sind auch bei Instagram unter sandra8922 zu finden.
Hab noch nicht viel gepostet, habe mir aber vorgenommen, dort aktiver zu werden.
Ein paar habe ich durch diesen Thread schon gefunden und folge ihnen, muss mich mal ransetzen und euch allen folgen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ihr findet mich bzw.
Roo unter dem Namen Roo_Whippet_Good
-
Muss hier gleich noch mal durchschauen, wer wer ist. Ein paar Follows kamen heut von hier.
Hab auch ner ganzen Horde DFler gefolgt. Keine Ahnung, wann ich dazu kommen soll alle durchzugucken. Aber so hat man wenigstens nie mehr Langeweile.
-
Wir heißen buddylu.likeseverything
Haben auch neulich erst angefangen ^^Wenn ihr mögt könnt ihr uns folgen, wir folgen natürlich zurück
Ihr könntet auch eure Namen als Antwort auf meinen Post verfassen, dann muss ich nicht alle Seiten durchgehen *faulguck*
-
Wir heißen buddylu.likeseverything
Haben auch neulich erst angefangen ^^Wenn ihr mögt könnt ihr uns folgen, wir folgen natürlich zurück
Ihr könntet auch eure Namen als Antwort auf meinen Post verfassen, dann muss ich nicht alle Seiten durchgehen *faulguck*
lenaheld_
Bei mir gibt es aber mehr fotografie als was von den Hunden. Nur wen es interessiert :) -
-
Ich folge euch auch allen
ich heiße da theo_the_littledog -
@Cocoroshi Hab euch gefunden, bei buddylu ward ihr direkt die erste Eingabe in der Suche
-
-
@FairytaleFenja juhuuu hab euch auch
@Superpferd euch natürlich auch -
Ich muss nachher auch mal den Thread durchstöbern. Uns findet man unter amyaussie.
wie bekomm ich denn all die schönen Smilies in die Beiträge, wie @Moritz07 das vorhin gemacht hat?
Sind das nicht die ganz normalen Smilies, die man auch in WhatsApp usw. verwenden kann? Bei mir (iPhone) sind die schon in der Tastatur drin. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!