Instagram

• Neu

Hi

Schau mal hier: Instagram* Dort wird jeder fündig!

• Hab gestern auch kurz gegoogelt. Man brauch wohl ne Emoji Tastatur. Hab gestern auch schon mal 2 installiert, aber alles bissl werbeverseucht. Sobald mein Gehirn gleich wach ist, such ich nochn bissl weiter. xD Wenn bis dahin nicht schon die ultimative Lösung gepostet wurde.

• Hab gestern auch kurz gegoogelt. Man brauch wohl ne Emoji Tastatur. Hab gestern auch schon mal 2 installiert, aber alles bissl werbeverseucht. Sobald mein Gehirn gleich wach ist, such ich nochn bissl weiter. xD Wenn bis dahin nicht schon die ultimative Lösung gepostet wurde.

Was hast du denn für ein Handy?
      Vielleicht kann ich dir helfen :)

• Ein Honor 7, Android. :smile:

Hab bis jetzt KK Emoji Keyboard und Facemoji Kayboard installiert. Ersteres hat beim gleich mal Werbung gespammed und wurde geschlossen. Facemoji scheint bisher ganz Ok zu sein.

Aber nehm auch gern noch ein paar Tipps an. Großartig getestet hab ich noch nicht. ;)

• Hmn komisch das es bei manchen nicht geht! Ich kann die Smileys überall verwenden, egal in welcher App .

Android?

Es könnten ja anscheinend aus Whatsapp Smilies kopiert werden. Das Hauptproblem ist glaub ich, dass die Standard Android Tastatur keinen Smiley Button hat. Diese Emoji Tastaturen dafür ein paar. xD

• lenaheld_Bei mir gibt es aber mehr fotografie als was von den Hunden. Nur wen es interessiert :)

also ich guck mir deine Bilder sehr gerne an ;)
      Ich knips zum beispiel sehr gerne meinen hund ...aber in Kombination mit schöner Natur im Hintergrund ist es noch toller :cuinlove:
      ist der name Life_0f_lio eigentlich halbwegs zu finden? da das O in OF ne Null 0 ist??

• Also, ich kenne das Modell jetzt nicht persönlich, aber probier mal das aus:

Geh in die Einstellungen, dann auf "Allgemein" (müsste so heißen).
      Dann müsstest du da irgendwo "Tastatur" finden. Da wieder rauf, und dann gibt es die Funktion "Tastatur hinzufügen".
      Darunter sollte dann die Option "Emojis" erscheinen.
      Wenn man das aktiviert, sollte sich das System automatisch eine passende Tastatur laden/aktivieren, ohne dass es gleich eine ganze App ist (so ist es zumindest bei Samsung).

Wenn das dann so geklappt hat, erscheint dann in deiner Tastatur unten links ein Smiley-Symbol. Da sind dann die ganzen Sachen.

War das verständlich? xD

• also ich guck mir deine Bilder sehr gerne an ;)Ich knips zum beispiel sehr gerne meinen hund ...aber in Kombination mit schöner Natur im Hintergrund ist es noch toller :cuinlove:
      ist der name Life_0f_lio eigentlich halbwegs zu finden? da das O in OF ne Null 0 ist??

Lieben Dank :) ! Ja, finde deinen Namen gut ! :bindafür:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!