-
-
Wenn man das aktiviert, sollte sich das System automatisch eine passende Tastatur laden/aktivieren, ohne dass es gleich eine ganze App ist (so ist es zumindest bei Samsung).
Das wird wohl eine Samsungfunktion sein.
Trotzdem lieben Dank!Ich bleib nun wohl vorerst bei der:
https://play.google.com/store/…ils?id=com.simejikeyboard
Bis jetzt keine nervige Werbung und mein erstes wunderschönes Herzchen ist in einem Kommentar verewigt worden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh yeah bei mir hat das auch geklappt
Ich muss jetzt auf die 123 tippen, auf den Smiley Button und dann kommen ganz viele verschiedene -
-
Ach, ich hab übrigens kein Samsung, sondern Huawei
musste ewig nach Tastatur und so suchen, aber dennoch gefunden
-
Ich versuche hier mal mein Glück:
Ich hab vor ein paar Tagen (oder letzte Woche?) ein Video auf Instagram gesehen, in dem Frauchen/Herrchen mit einem Aussie (meine ich) Übungen auf einer Physio-Rolle trainiert hat. Ich finde das total faszinierend und hätte es gern meinem Freund gezeigt, ich weiß nur beim besten Willen nicht mehr, wer das hochgeladen hat
Ich folge fast allen hier, also fühlt sich vielleicht jemand angesprochen?
-
-
Meinst du diese Erdnussbälle oder andere
Ich finde, sie könnte die Ausarbeitung der Präsentation ja für mich übernehmen
IMG_20170107_182614 by fairytale photos91, auf Flickr IMG_20170107_231933 by fairytale photos91, auf Flickr Heute in der Früh, weil wir Menschen früh los mussten *brr*
IMG_20170108_083519 by fairytale photos91, auf Flickr Gestern Abend haben wir "die Erdnuss" für uns entdeckt und heute Abend weiter ausgebaut
2017-01-08_06-20-11 by fairytale photos91, auf Flickr Fenja findet sie mehr als gruselig. Für sie sind allein die Vorderbeine schon eine echte Überwindung.
2017-01-08_08-32-16 by fairytale photos91, auf Flickr -
Ja genau! Hattest du darüber zufällig auf IG gepostet (also so ein kurzes Video)?
-
Nein. Aber lustig ists schon, weil ich heute Mittag eins machen möchte, hihi
-
Nein. Aber lustig ists schon, weil ich heute Mittag eins machen möchte, hihi
Schade
Aber egal, dann zeig ich ihm halt deins
Also streng dich an
-
Hier ist ja was los gewesen die letzte Woche.
Habe erstmal alle abonniert, die ich noch nicht hatte.
Uns findet man unter fellow_paws, früher hieß ich ja anders, weiß gar nicht ob ich hier den neuen Namen mal genannt hatte.
Stelle zwar nur sporadisch Bilder ein, gucke aber gerne andere Bilder an.
Mit dem Frühling kommt dann die Kamera auch öfter mit und dann werde ich vllt. wieder häufiger posten. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!