Instagram

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Ich habe mir noch ein paar Gedanken dazu gemacht :

- Ich sollte Ohren und Rute kupieren lassen, für krassere Optik

- Ich sollte IGP anfangen und Videos posten - von der Beißarbeit natürlich! Extra krasse Aufnahmen, in Slow-Mo und so, mit entsprechend hinterlegte Gangster Musik

- wenn ich auf den Videos mit drauf bin, muss ich mich auftakeln, so richtig mit Leggins, High Heels und Ausschnitt, weil Sex sells und so xD

- zusätzlich Videos vom Trimmen und so, #Groomer #Dogstyling und sowas

- und wenn irgendwann ein Zwerg hier wohnt, kommt als krasse Gegensatz-Komponente der niedliche Flauschi-Faktor. Extra viele Welpen Fotos und dämliche Videoaufnahmen beim herum blöden, hinterlegt mit "It's my little Doggy Dude" - Musik, und selbstverständlich geschnitten im grausigen ultra süßen Asian Style ( Davon Dann auch wieder Videos, und gaaaaanz viele hippe, niedliche Glitterklamotten, während Lilo im Gegenzug nur Kette trägt)

• schau mal hier:
    Instagram

• Phu, langsam muss ich aber was dafür verlangen wenn alle von meinem Marketingwissen profitieren wollen #socialMediaExperte xD

Öh wie funktioniert das, man kopiert die Liste und fügt sich noch zusätzl. ein?

• Phu, langsam muss ich aber was dafür verlangen wenn alle von meinem Marketingwissen profitieren wollen #socialMediaExperte xD

Öh wie funktioniert das, man kopiert die Liste und fügt sich noch zusätzl. ein?

Genau :applaus: Wir können ja dann Werbung für dich machen xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!