Heute beim Tierarzt

  • Sagt mal hab ich irgendwo geschrieben das ich es wünsche das Buffy den TA beisst?
    Ich habe lediglich festgestellt das bei Buffy der Fila Brasileiro durchschlägt, was für mich nur heisst das ich jetzt weiß wie ich dem entgegenwirke. Denn im Gegensatz zu einigen anderen Hundhaltern hab ich mich schlau gemacht was ich mir da ins Haus hole.
    Ausserdem ist Buffy nicht mein erster Hund und auch nicht mein erster Welpe.


    Gruß
    Elke

    • Neu

    Hi


    hast du hier Heute beim Tierarzt* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Nein das hast Du so nicht geschrieben, aber Du hast geschrieben das sie immer mehr der Hund wird, den ihr wolltet und das hört sich schon sehr danach an! Wenn ich das falsch verstanden hab, sorry!!

    • sorry buffymama,
      das habe ich dann wohl auch falsch verstanden *grmpf. das wollte ich nicht. aber du bist so auf diesem angeblich rassetypischen merkmal rumgeritten, dass man das so verstehen konnte.


      ich hoffe, ihr kriegt die maus ganz schnell dahin, dass sie den armen TA seinen job machen lässt :lol: und wer erfahrung hat ist eindeutig im vorteil.


      dann wünsche ich einfach mal gutes gelingen und nochmals
      entschuldigung wenn ich hier etwas nicht so verstanden habe, wie es gemeint war (das geht, glaube ich, aber nicht nur mir so).


      LG


      :blume: ulli :blume:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!