Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
- Eladamri
- Geschlossen
-
-
Habt ihr genauere Infos zu der Ausstellung in Graz? Ich habe online leider nichts gefunden, nur einen Beitrag von 2022, in dem erwähnt wurde, dass die Ausstellung von Graz ins Burgenland übersiedelt ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* Dort wird jeder fündig!
-
-
Habt ihr genauere Infos zu der Ausstellung in Graz? Ich habe online leider nichts gefunden, nur einen Beitrag von 2022, in dem erwähnt wurde, dass die Ausstellung von Graz ins Burgenland übersiedelt ist.
"Graz" ist jetzt in Premstätten.
-
Graz ist heuer in Unterpremstätten: Klick
-
Ah ja super, danke euch! Das ist auch gleich ums Eck
-
Ich bin mittlerweile echt am überlegen zur WDS zu fahren. So "Nah"wirds glaub ich erstmal nicht mehr.
Ich jemand morgen in Genk?
-
-
Wir haben gestern mit Nova best Veteran in Show bei einer cfbrh CAC gemacht
Und die kleine Cleo hatte ihr erstes mal Im Ausstellungsring. Hat sie super gemacht und ein vv1 in der Babyklasse gemacht
Die Richterin hat sogar gefragt, ob sie seine Tochter ist. Als ich meinte ja sagte sie "die hätte ich auch behalten"
Süße Biene
(Fotos sind beim üben/warten entstanden)
-
Herzlichen Glückwunsch.
-
Herzlichen Glückwunsch!
-
Ich hab endlich meine Atc nummer bekommen. Gestern haben wir dann crufts gemeldet. Haben auch nur 2 Stunden dafür gebraucht.
-
Wir waren in Polen, mein Rüde hat das V1, CAC und Reserve Cacib gemacht.
Die Atmosphäre war einfach richtig toll. Ganz anders als in Deutschland. Auch wenn die Halle super klein war und ich die Pons hinter uns hätte erschlagen können, aber die Leute waren so positiv und fanden die Hunde so schön und toll und überhaupt. Drei Millionen Fotos und begeisterte Menschen, die nach der Show einen Pudel herzen durften.
Hier in Deutschland hat man sich ja schon daran gewöhnt, dass man der Tierquäler ist, der zur Vetamt Kontrolle muss und wo die Besucher laut neben einem sagen: Ich verstehe gar nicht, wieso das noch erlaubt ist? Das ist Tierquälerei, die armen Hunde! (so erlebt in Dortmund)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!