Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
- Eladamri
- Geschlossen
-
-
Kommt egt jmd mit seinem britischen Hüti nach Peine Ende Juni?
Ist ja noch etwas hin mit Meldeschluß.
Ich wart mal ab wie Dortmund wird und entscheide dann, ob ich melde. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
okay
Peine ist für mich ja quasi direkt um die Ecke, deshalb werd ich auf jeden Fall kommen, und wenns bloß zum guggen ist.
-
Peine wäre auch für Britische Jagdhunde um die Ecke, nur zum "Hundeauflauf" üben könnte ich ja auch mal kommen, aber ich habe leider eh keine Zeit.
Schade, dass hier in der Umgebung alle Ausstellungen erst im Sommer/Herbst sind.
Ich kann unsere erste Ausstellung nicht mehr abwarten und will unbedingt wissen, wie Molly sich verhält. -
Wo kommst du denn her?
-
Teilzeit aus Garbsen (nördlich von Hannover), also meine Eltern wohnen in Garbsen und meine Beaglemädels leider auch die meiste Zeit, ich studiere aber in Vechta.
-
-
Hm,das einzige, was mir einfallen würde, wäre die CAC in Magdeburg am 24.05 für britische Hütehunde, wenns dir nur ums guggen geht. Ist aber halt schon ein Stück :/
-
Nee, das ist mur zum Gucken leider echt zu weit, aber danke für den Tipp!
Am Freitag ist hier auf der Hunderennbahn Jederhundrennen, da werde ich sie defintiv mit hin nehmen, ist zwar draußen, aber immerhin schonmal einige Hunde und viele Menschen für Molly zum Gucken. -
-
Kommt egt jmd mit seinem britischen Hüti nach Peine Ende Juni?
Hast du zufällig 'nen Link? Wir sind nämlich Ende Juni in Niedersachsen für eine Woche und ganz eventuell würd ich mir überlegen, da das erste Mal in der Jungendklasse anzutreten. Würde sich anbieten.
-
Falls es da nen Link mit mehr Infos gibt wär echt nicht schlecht.
Hab nur die Infos vom Showmanagerhttp://dabasys.dyndns.org/fmi/…manager.fmp12&-loadframes (hoffe mal, das der Link direkt Peine anzeigt)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!