Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller

  • Herzlichen Glückwunsch ..... TOP

  • Ethan hat sich in der Jüngstenklasse beim Zähne kontrollieren, hin geschmissen und den Richter stattdessen seinen Bauch zum Kraulen angeboten.

  • Caelan hat in der Jüngstenklasse und der Jugendklasse UND bei der Körung die Richter:innen abgeknutscht. Der hat auch nach wie vor nicht viel Verständnis dafür, dass er nicht gestreichelt sondern abgetastet wird :rollsmile:

  • Naja, bei den Jüngsten ist ja fast alles erlaubt. :herzen1: Das war Zwischenklasse, nach Gebisskontrolle und Abtasten. Ich finde einfach das "perfekt vorgeführt" witzig - hatte ich noch nie in einem Richterbericht stehen. Und Emys hat beim Stellen ziemlich rumgezappelt. Aber seine schamlose Charmeattacke hatte sichtlich Erfolg - die Richterin (sie züchtet Flats) hätte ihn am liebsten eingepackt. :D

  • Ich finde einfach das "perfekt vorgeführt" witzig - hatte ich noch nie in einem Richterbericht stehen.

    Kuno hat das auch in einem Richterbericht aus der Zwischenklasse stehen. Vorausgegangen ist dieser Bewertung seinerseits ein inniger Zungenkuss ins aufs richterliche Ohr. |) :lol:

  • Ich finde einfach das "perfekt vorgeführt" witzig - hatte ich noch nie in einem Richterbericht stehen.

    Kuno hat das auch in einem Richterbericht aus der Zwischenklasse stehen. Vorausgegangen ist dieser Bewertung seinerseits ein inniger Zungenkuss ins aufs richterliche Ohr. |) :lol:

    Oha! Sind so Tricks, die man NICHT im Ringtrainig lernt! :lachtot:

  • Ein niedliches Foto :)

    Ich finde das in der Jugend- und evtl Zwischenklasse noch in Ordnung und süß, meiner ist grad auch so. Spätestens in der Offenen sollte ein Hund aber auch schon so laufen und stehen können, dass es wirklich ordentlich aussieht und der Hund mit allem drum und dran inkl Anfassen absolut cool ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!