Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
-
Eladamri -
17. November 2014 um 21:10 -
Geschlossen
-
-
Also ich müsste mich jetzt schon sehr täuschen. Gut ich gucke nicht viel Ausstellungsvideos aber da wo ich gucke füttern sie
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich hab jetzt geguckt aber keine Info für Erfurt gefunden...oder kunstvoll überlesen.
Wie war das jetzt mit Besuchshunden?
Geschoren, befellt, 3-8 Beine?
Alles egal?
Besucherhunde selbe Vorraussetzung wie gemldete Hunde
Really?
So eine vermalledeite Scheiße
Ich komm nicht drauf klar ^^
-
Dann würde ich bei den Leckerlis im Zweifelsfall schauen/fragen vor Ort, wie die anderen das machen, und mich anpassen
Mein Highlight ist und bleibt ja der weibliche Profi-Handler, der dem Hund mit dem Fleischbällchen vor der Nase rumwedelte, um es dann in den großzügigen Ausschnitt zu stopfen. (World Dog Show)
Aber gerade bei den "kleinen" Runden kenne ich das so gar nicht. Quietschies sehe ich da eher mal in den Nachbarringen, Leckerlis sonst nicht.
-
Die Reaktion wegen der Fleischbällchen.
Zum Rest, ich würde es einfach so machen wie ich denke. Wenn es den Richter stört, kann er immer noch was sagen.
Aber wie gesagt, bei uns hat das nie jemanden gestört oder es wurde nie bemängelt.
-
Ich verstehe auch irgendwie nicht wozu die Leckerlis da sein sollen. Das ruhige stehen übt man doch, und der Hund folgt doch auch ohne Schmankerl der Hand des Handlers.
In der Jüngsten bin ich auch schon ohne Hilfsmittel gestartet. Danach bekommt der Hund natürlich was, aber Währenddessen...
Und nur weil viele es machen heißts ja nicht, dass es richtig ist. Steht das nicht sogar irgendwo in der AO?
-
-
Die Reaktion wegen der Fleischbällchen.
Zum Rest, ich würde es einfach so machen wie ich denke. Wenn es den Richter stört, kann er immer noch was sagen.
Aber wie gesagt, bei uns hat das nie jemanden gestört oder es wurde nie bemängelt.
besser sind einige aussteller die sich ablichtlich kacke an die hacken schmieren für den hund der dahinter läuft
-
Das habe ich noch nicht mitbekommen.
-
Ich benutze Leckerli auch in der Vet. Klasse. Wenns den Hund motiviert und er freudiger läuft und interessierter schaut, wieso nicht. Versuche es halt unauffällig zu machen aber sehe da jetzt auch nicht groß das Problem. Blöd ists nur, wenn mans fallen lässt.
-
Ich hab jetzt geguckt aber keine Info für Erfurt gefunden...oder kunstvoll überlesen.
Wie war das jetzt mit Besuchshunden?
Geschoren, befellt, 3-8 Beine?
Alles egal?
Was heisst das genau? Müssen die auch ne Untersuchung vorweisen?
-
Was heisst das genau? Müssen die auch ne Untersuchung vorweisen?
als wenn man gemeldet hat
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!