Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
-
Eladamri -
17. November 2014 um 21:10 -
Geschlossen
-
-
Ja ich fand Leipzig auch immer gut mit der German Winner. Ich habe da die vergangenen Male Ringschreiber gemacht.
Es wurde ja nun auch schon so viel gestrichen, Nürnberg gibt's auch nicht mehr. Damit hat Bayern gar keine Ausstellung mehr vorzuweisen. Die Leute müssen dann auch so ewig fahren.
Aber Freiland bei so großen Shows finde ich auch spannend.
Finde ich auch sehr schade! Bin immer sehr gerne in Nürnberg auf der Cacib als Besucher gewesen.
Ich schaue momentan auch wo ich als Alternative mal hinfahren könnte damit es sich auch lohnt die Strecke auf sich zu nehmen.
Jemand da eine Empfehlung wo man definitiv immer gut als Besucher unterwegs sein kann?
Ich werde wohl auf Erfurt ausreichen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Gibt es für Erfurt eine Info irgendwo zu finden wann welche Rassen an welchen Tagen im Ring stehen?
Ich bin meistens bei den Cocker, Springer und Setter da gewesen weil die mich so am meisten interessieren. Deswegen würde ich gerne wissen an welchem Tag die zu sehen sind.
-
An beiden Tagen sind alle Gruppen da
-
Na toll wie soll ich das dann machen wenn ich nur 1 Tag hoch fahren will
-
Holly und ich werden auch in Erfurt anwesend sein. Ausstellen tu ich noch nicht (Ringtraining haben wir schonmal besucht); aber ich möchte gern wissen, wie sie so auf Messen drauf ist :) Holly ist eh erst 5 Monate alt; wir haben es nicht eilig. Aber ein oder zwei mal würde ich schon gern ausstellen mit ihr :)
-
-
Ich hoffe, Erfurt findet wirklich statt.
Reiten-Jagen-Fischen wurde ja abgesagt
-
Wäre echt cool wenn ich es irgendwie hin bekommen sollte dort zu sein
-
Wir waren das Wochenende in Salzburg, beide Male hatte ich echt tolle Richter, die sich viel Zeit genommen haben und wirklich den Hund angegriffen und genau angeschaut hat. Am Samstag war Xaco richtig toll, sie musste gefühlt ewig stehen und hat das richtig toll gemacht, auch beim Laufen - Ihre Schwachstelle, wenn sie keine Bock hat - hat sie alles gegeben und wir wurden mit einem BOS belohnt.
Am Sonntag war sie zwar auch total brav, aber leider ist uns da wieder unsere größte Baustelle dazwischen gekommen - Zu lange Warten vorm Richten. Xaco verliert dann die Motivation und ich werde zu nervös um sie wieder hinzubekommen.
War diesmal echt blöd, ich hab sie aufgewärmt, wir standen schon bereit am Ring und dann hieß es "15 Minuten Pause" - Totales Gift für mich und weils leider auch sehr zugig war, ist Xaco dann auch noch kalt geworden. Sie war dann zwar beim Stehen echt wieder super brav - Und die Richterin hat mehrmals ihr tolles Wesen gelobt - Aber beim Laufen ist sie dann wieder dahingeschlurft.
Aber naja, wir arbeiten einfach weiter daran und ich freu mich trotzdem über den coolen Bericht.
Warum allerdings ein Rüde in der Championklasse, der mitten im Richten vor den Richter kackt, ein Vorzüglich bekommt, kann ich nicht ganz nachvollziehen
Externer Inhalt thumbs.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt thumbs.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
dann setzen wir uns mal
wir stehen drauf
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Du Qualzuchtrassenbesitzer!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!