Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
- Eladamri
- Geschlossen
-
-
Glückwunsch den erfolgreichen Ausstellern!
Es ist geschafft- Emrys ist getrimmt! Im Salon - auch wenn ich es später selber machen werde, finde ich die Erfahrung bei den Profis hilfreich. Zudem fehlt mir ohne Anbindevorrichtung auf dem Gartentisch eine Hand - da war mir das mit der Schere zu heikel.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ganz viel Erfolg für das kommende Wochenende! Maeve ihre Züchterin ist ebenfalls vor Ort in der Schweiz
Ich habe so nach 1 1/2 Jahren auch mal wieder eine Show gemeldet. Allerdings nur eine kleine Clubshow. Mal schauen, große Hoffnungen hab ich eh nicht
In der Offenen Klasse und ich weiß wer auftauchen wird ..
-
Glückwunsch den erfolgreichen Ausstellern!
Es ist geschafft- Emrys ist getrimmt! Im S
alon - auch wenn ich es später selber machen werde, finde ich die Erfahrung bei den Profis hilfreich. Zudem fehlt mir ohne Anbindevorrichtung auf dem Gartentisch eine Hand - da war mir das mit der Schere zu heikel.
Danke
schaut klasse aus, das Endergebnis
-
Auf der VDH Seite wird die Bundessieger Ausstellung jetzt vom 22.10-24.10 in Gelsenkirchen aufgeführt anscheinend haben sie es echt geschafft da was auf die Beine zu stellen. Meldungen sind noch nicht möglich wenn es klappt werd ich wohl ganz mutig Newton und Katara melden .
-
Ich bin ja auch am überlegen, ob ich mit der Hexe mal Ausstellungsluft schnuppere. Ich schau im Urlaub mal wo was stattfindet. Klar ist noch Baby oder Jüngsten dann, aber Spaß hatte ich mit der Nuss immer, wird bei den Golden halt meist viel mehr los sein als bei den Flats
Mit Hazel lass ich's lieber, sie müsste ja schon längst in die Offene und da haben wir so gar keine Chance
-
-
Viel Erfolg allen nächstes Wochenende!
Mit Hazel lass ich's lieber, sie müsste ja schon längst in die Offene und da haben wir so gar keine Chance
Naja vor allem geht man auf Ausstellungen, um seinen Hund einem Richter vorzuführen und seine Meinung zum Hund zu hören. Mich persönlich interessiert das mehr als ein Titel, wenn man nicht gerade auf Titeljagd ist.
-
Auf der VDH Seite wird die Bundessieger Ausstellung jetzt vom 22.10-24.10 in Gelsenkirchen aufgeführt anscheinend haben sie es echt geschafft da was auf die Beine zu stellen. Meldungen sind noch nicht möglich wenn es klappt werd ich wohl ganz mutig Newton und Katara melden .
Werde auch melden..... dann aber JUGENDklasse ;-)
-
na, das wäre doch Klasse wenn die BS in Gelsenkirchen stattfindet, ist ja auch ein tolles Gelände
-
Sind Zuschauer erlaubt? Wohne in der Nachbarstadt und würde gerne mal gucken.
-
habe ich bei Ares auch gedacht. Und dann hatte er sich unter 12 Rüden in der Offenen das V2 geholt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!