Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
-
Eladamri -
17. November 2014 um 21:10 -
Geschlossen
-
-
Ach und darf man als Besucher jetzt eigentlich zu Ausstellungen gehen?
Also für Rostock werden Besuchertickets verkauft… steht zumindest Online
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* Dort wird jeder fündig!
-
-
Heute bei der Clubshow gilt: bei einem Hund darf der Aussteller und eine Begleitperson mit, bei mehreren Hunden pro Hund eine Person. Ohne Hund und nicht als Begleitung ist nicht erlaubt
-
Heute bei der Clubshow gilt: bei einem Hund darf der Aussteller und eine Begleitperson mit, bei mehreren Hunden pro Hund eine Person. Ohne Hund und nicht als Begleitung ist nicht erlaubt
Schade, ich wollte irgendwann mit meine großen Sohn mal gehen...so als Überbrückung. Das wird dann wohl nichts.
-
Weiß jemand eigentlich wo jetzt quasi ein Ersatz für die CACIB Nürnberg statt findet?
Die haben die ja für Nürnberg allgemein gestrichen so weit ich weiß oder?
Soweit ich im Bilde bin wird es keinen Ersatz geben.
Die Messe Nürnberg hat Corona als Vorwand genutzt die Hundeausstellung ganz dort aus den Räumlichkeiten raus zu kicken.
Und haben den Vertrag gekündigt.
Ersatzräumlichkeiten gibt es nicht. Und somit denke ich auch nicht das ein Ersatz her kommt. Wieder eine Ausstellung in Bayern die leider nicht mehr ist
-
Wobei ich sagen muss, dass Nürnberg mit von der Location auch gar nicht gefallen hat.
-
-
Bei unseren Clubausstellungen hier in Bayern waren Besucher bisher auch noch nicht erlaubt. Die Ausstellung die ich im April gemeldet hatte ist ja ausgefallen und bei der jetzt Ende Juni konnte ich mich nicht aufraffen zu melden, als Besucher wäre ich allerdings gern hingegangen, wenn es erlaubt gewesen wäre. Die im Juli ist dann auch wieder abgesagt in Ingolstadt, vielleicht melde ich noch bei der im Herbst hier in der Nähe, mal sehen.
-
Warum eigentlich? Ich dachte sie ist nur wegen Corona nicht.
-
Hm, ohne Worte.
-
bei einigen Ja, bei vielen Nein...
Bringt ja im Grunde auch nichts, wenn es kaum Verkaufsstände gibt, und die Aussteller erst +/- 30/60 Minuten vorm richten das Gelände betreten dürfen, und unmittelbar nach dem richten wieder vom Gelände runter müssen...
Dafür würde ich als Besucher keine 100e von KM fahren...
Als Besucher darf man aber immerhin von Morgens ab Richtbeginn bis zum Schluss bleiben... und hat kein Zeitfenster, wie die Aussteller...
-
Soweit ich im Bilde bin wird es keinen Ersatz geben.
Das war meine letzte Info dazu.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!