Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
- Eladamri
- Geschlossen
-
-
Ich stelle meine Miniatur Bullterrier Hündin aus, meist auf VDH Shows.
Leider ernte ich viel Kritik, weil sie so dünn ist. Ich kann sie aber nicht dicker füttern. Ich führe sie sehr sportlich, dann ist Showgewicht nicht gut für die Gelenke. Und nur für Shows mehr füttern geht auch nicht - ich besuche etwa Hand voll Shows im Jahr, das wäre ja ein ständiges auf- und ab beim Gewicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Sie hat eine phantastische Figur! Tolle Muskeln
Kann garnicht nachvollziehen, warum sooft Tonnen favorisiert werden...
-
Und nur für Shows mehr füttern geht auch nicht - ich besuche etwa Hand voll Shows im Jahr, das wäre ja ein ständiges auf- und ab beim Gewicht
Ich hab meinen Rüden tatsächlich für die paar Ausstellungen, auf denen wir waren aufgefüttert. So drei Wochen vorher das Sportprogramm runter gefahren und mehr gefüttert.
Hat gut geklappt
-
Ich stelle meine Miniatur Bullterrier Hündin aus, meist auf VDH Shows.
Leider ernte ich viel Kritik, weil sie so dünn ist. Ich kann sie aber nicht dicker füttern. Ich führe sie sehr sportlich, dann ist Showgewicht nicht gut für die Gelenke. Und nur für Shows mehr füttern geht auch nicht - ich besuche etwa Hand voll Shows im Jahr, das wäre ja ein ständiges auf- und ab beim Gewicht.
Wow. Sie ist wunderschön
-
Lumi
-
-
CACIB Offenburg im März 2021 ist abgesagt
-
Ich überlege mit meiner Hündin an Ausstellunngen teilzunehmen, falls ich mein Lampenfieber überwinden kann. Wir sind beide blutige Anfänger, wisst ihr richtig gute Youtube Videos für Ringtraining, möglichst auf deutsch?
Außerdem frag ich mich, ob man in der Jugendklasse schon eine richtige Showleine braucht, oder trägt man in der Jugendklasse noch ein breiteres Halsband?
-
Da bräuchte man noch mehr Informationen. Rasse? Welcher Club etc. Im VDH braucht man immer ne Showleine
-
Ich hab bisher nirgends auf Ausstellung breitere Halsbänder gesehen, bzw irgendwas anderes als Showleinen ( zumindest als die Hunde im Ring waren).
Aber es gibt extra Showleinen/Show Halsbänder mit Kehlkopfschutz. Da ist dann unten am Hals ein breiteres Lederstück dran
Sowas :
-
gibt's schon. Halt nicht im vdh
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!