Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
- Eladamri
- Geschlossen
-
-
Hm einige Rassen werden doch für Ausstellungen mehr oder weniger "gestylt", ich denke da grade an Pudel
Bei den Langhaar Collies bürstet man auch viel und schnibbelt an den Ohren/Läufen rum. Wächst ja zum Glück nach
ja wenn es nachwächst hätte ich auch kein Problem.
Hab aber auch schon gehört, dass es an den Ohren bei einigen nicht nachwächst.
Mal abwarten. Junge Hunde dürfen das auch noch. HHoffentlich -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* Dort wird jeder fündig!
-
-
Edit by Mod - Spam-Video entfernt
-
Wir sind uns einig, das Video alle zu ignorieren und uns nicht trollen zu lassen, oder?
-
Video? Was für ein Video?
Sind die Fransen an den Ohren nicht normal für die Rasse?
-
Was für ein Mist. Und auch noch total nervig.
Also nichts gegen die Aussage, dass es einige Rassen mit massiven Problemen gibt - das bestreitet hier niemand.
Was kann man dagegen machen? Züchter die übertypisierung betreiben meiden und die unterstützen denen Gesundheit wichtig ist.Ich sehe halt keine Alternative zur Hundezucht?! Die wäre, dass Hunde sich nur selbstständig fortpflanzen und zwar komplett ohne Menschen, so, dass wieder gilt, der gesündeste überlebt. Und das geht ja irgendwie nur mit Wildpopulationen.
Und das Hunde Einfach zusammenmixen auch nicht gesünder ist wissen wir ja auch alle. -
-
Wir sind uns einig, das Video alle zu ignorieren und uns nicht trollen zu lassen, oder?
eigentlich hast du recht. Wer meint aus YouTube von XY viel lernen zu können ist eigentlich selbst dran schuld.
Trotzdem mich nervt dieses "Mischlinge sind viel gesünder" nö sind sie halt nicht.Ich dachte auch sie sind normal. Aber nein, die meisten haben wirklich deutlich weniger als Sirius. Es kann bei ihm auch noch weniger werden mit dem Alter. Bin gespannt.
Viele Picard Halter sagen: weg damit, es ist ja kein Briard -
Ich habe es nicht ignoriert. Ich habe es einfach mal gemeldet
-
mich nervt das auch total, versteh dich da wirklich. Aber es hat nichts mit dem Thread hier zu tun, also würde ich das einfach übergehen. Der User kann ja gern ein neues Thema dafür aufmachen.
-
Themen gibt es doch genug dazu.
Der Qualzuchttread ist doch grad aktuell dazu, da kann man das sicher auch einbauen ;-) -
Ich glaube nur, es ging nicht darum uns zu trollen, sondern dass man den Kram wirklich 1 zu 1 glaubt und man denkt, Hunde sollen sich 'natürlich' fortpflanzen. Aber das geht ja nunmal nicht. Irgendwo hat der Mensch immer die Finger im Spiel weil er die Hunde zusammen führt.
Aber ihr habt recht. Es gehört hier nicht rein. Aber noch so einen Thread ertrage ich nicht
der Qualzuchtthread ist genug.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!