Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller

  • Juhu ich freu mich auf dich :bussi: Schön, dass das Auto doch wieder funktioniert.
    Boxengröße ist völlig egal. Dex ist ja auch kein kleiner Hund und du weißt doch auch, mit was für Kram wir Pudelleute aufmarschieren und breit machen :pfeif: Stühle, Box, Trimmtisch, Bollerwagen... Ich hab immer meinen halben Hausstand mit |)

  • Gut draußen ist das völlig normal, man muss sich ja auch vor Sonne und Regen schützen. Auf den Klubschauen, die gern draußen sind, hab ich auch meinen Pavillon dabei.
    Mitte September ist nochmal die Jahressiegerschau eines Pudelvereins und das ist zB auch draußen. Sieht dann ähnlich aus wie beim Agi, Zelt an Zelt an Pavillon usw.
    Aber drinnen ist das schon witzig, sich sein eigenes "Haus" mitzubringen. Auf jeden Fall ungewöhnlich :pfeif:


    Jetzt in Leipzig sind wir wieder an der Hallenecke. Irgendwie haben wir immer sehr gut gelegene Ringe, bin da dankbar drum, nicht mitten in der Halle oder im Zug sitzen zu müssen.

  • Ich wollte mich nur mal kurz melden. Ich war seit meiner Frage zur Box nur noch mit dem Handy unterwegs und da bin ich aus dem DF rausgeflogen und ich weiß doch mein PW nicht :ops: deswegen noch kein Feedback.
    Also tatsächlich habe ich dann beim Packen an Alles gedacht, ausser ...... der Box :headbash:
    Die gehört einfach nicht zu meinem normalen Packritual und somit hab ich sie auch gleich vergessen :lol: Ich habe sie aber bis auf eine Situation auch GsD nicht gebraucht. Das Timing hat immer super geklappt und beim Warten auf den Ehrenring war es schon so leer, das man überall ein ruhiges Eckchen gefunden hat.

  • Wir fahren Ende September nach Tulln und da dürfen - laut Internet - bestimmte Rassen auch nur mit Leine und Maulkorb aufs Gelände. Liegt wohl am zuständigen Hundegesetz.


    Eine Schweinerei ist es trotzdem. :dagegen:


    Lg catsanddog

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!