Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
- Eladamri
- Geschlossen
-
-
Selbst gemacht.
Ich habe meinen Kurzhaarcollie ausgestellt und war schon um 10.05 fertig. Die restliche Zeit habe ich mit Fotos machen verbracht.
Leider war das Licht relativ schlecht oder ich bin zu blöd zum Fotografieren aber es sind viele Bilder nichts geworden.
Bei euch bin ich stehen geblieben weil ich die Hündin so hübsch fand.
Lg catsanddog
PS: Noch zwei
Das Bild beim Laufen schick ich dir per PN, ich weiß nicht ob du das im Netz haben willst.
Wie gesagt, Qualität ist nicht berauschend. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* Dort wird jeder fündig!
-
-
Neeeeein wie schade!! Wenn ich das gewusst hätte
Das freut mich sehr!
Dankeschön
-
Es war einfach etwas viel, ich wusste gar nicht wo ich zuerst hin soll.
Das nächste Mal frag ich vorher hier mal nach, wer noch da ist. Dann kann ich gezielt Fotos machen.
Lg Catsanddog
-
Na vor allem kann man plaudern :) undbedingt
Also ich find das Foto ganz toll
-
Die hat meine Freundin gemacht! Musste viel über die Lauffotos lachen
-
-
Bei der Mali-Dame sieht es schon sehr Balletmässig aus.
Aber solange es sich gelohnt hat, ist es egal, wie es aussieht.
Lg Catsanddog
-
Die hat meine Freundin gemacht! Musste viel über die Lauffotos lachen
Die sind wirklich prima
Auch noch herzlichen Glückwunsch zum tollen Erfolg.
Den 2. Tag nimm als Erfahrung. -
Wen trifft man dieses Wochenende in Leipzig?
-
Wen trifft man dieses Wochenende in Leipzig?
Uns
meine Heidi hat mich nicht im Stich gelassen, morgen früh wird gepackt, am Nachmittag gehts los.
Ich habe mal eine (vielleicht bescheuerte) Frage. Ich würde gerne mal eine Box mit nehmen. Nun habe ich zu Hause für Dex den Maelson Softkennel in XXL stehen. Der ist immer offen, er schläft da gerne drin. Er kennt es aber auch, wenn der mal zu ist, z.Bsp. auf Seminaren, etc.
Nun ist das ja ein riesen Teil und theoretisch würde für die Ausstellung auch eine Nummer kleiner ausreichen. Hab ich aber nicht und die Dinger sind ja auch nicht gerade günstig. Wird man da von anderen Ausstellern wohl sehr blöd angeschaut, wenn man mit so nem großen Kennel ankommt, obwohl der Hund auch in eine Nummer kleiner passen würde? -
Also meiner Erfahrung nach, interessiert es keinen, mit welchem Kennel oder mit welcher Kennelgröße jemand dort aufschlägt
Hauptsache nicht zu klein.
Und selbst wenn, das wäre mir total Wumpe, was die anderen von meinem Kennel halten. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!