Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
-
Eladamri -
17. November 2014 um 21:10 -
Geschlossen
-
-
Möp. Best Puppy.
Qualzucht, Grenzwertüberschreitungen an der Qualzucht, Gordon Setter, Qualzucht.Als die anfing auszuwählen, hab ich gedacht, mich trifft der Schlag! Soooo schöne Hunde dabei und dann diese Auswahl
einfach unfassbar.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Die bayrischen Gebirgsschweisshunde (?) kommen mit Dirndl. Süß.
-
Huch, der Ring ist aber ein bisschen lütt für die Zuchtgruppen
-
Möp. Best Puppy.
Qualzucht, Grenzwertüberschreitungen an der Qualzucht, Gordon Setter, Qualzucht.Was waren das für Rassen außer dem Gordon Setter?
Wenn ich das so höre, dann bin ich auch froh, dass meine Süßen nicht dort sind. Die letzte WDS war ja sehr entspannt gewesen, aber gewinnen tun wir da natürlich eh nichts.
-
Uns will da ja keiner sehen *püh*
Zuchtgruppe und Veteranen find ich immer am schönsten...
-
-
Sorry, aber wie der den Malteser hochnimmt, das sieht echt aus wie eine Handpuppe
Wahrscheinlich geht es nicht anders, um das Fell optimal zu präsentieren, aber es sieht sooooo lustig aus -
@Mapeleca hatte genau denselben Gedanken. Schon strange, wenn die Haare so lang sind, dass man den Hund in den Ring trägt
Und das sag ich als Pudelhalter
Aber schön, dass unser Max wieder dabei ist
-
Was waren das für Rassen außer dem Gordon Setter?
Wenn ich das so höre, dann bin ich auch froh, dass meine Süßen nicht dort sind. Die letzte WDS war ja sehr entspannt gewesen, aber gewinnen tun wir da natürlich eh nichts.1. Boston Terrier
2. Gordon Setter
3. Basset
4. Franz. Bulldogge -
Hallo ihr Lieben, wo finde ich die Meldestatistk der wds?
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!