Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller

• So, auch wir waren ja gestern in Ludwigshafen. Ich hatte ja am Samstagmorgen, kurz vor Abfahrt, noch überlegt, ob ich wirklich fahren soll. Erstens ist Ivy momentan nicht so schön im Fell und zweitens, was viel schlimmer ist, ist sie zur Zeit mega arschig. Ich könnte sie bestimmt 10mal am Tag auf den Mond schießen. Dementsprechend läuft sie aktuell auch echt blöd. Hüpft die ganze Zeit rum wie ein Flummi und setzt sich auch ständig hin...
    Wir haben dann aber überraschenderweise tatsächlich noch ein V4 ergattern können. Die Richterin meinte dann zu mir, als sie mir das Schleifchen überreicht hat, dass der Hund dringend Ringtraining braucht. Mann, war das peinlich :pfeif:
    Aber Ivy hat einen schönen Bericht bekommen und wurde platziert, also ging es noch :headbash:
    Hätte sie sich besser benommen, hätten wir vielleicht den 3. oder sogar 2. kriegen können.

• Glueckwunsch euch allen!

Lustige Rute beim Mali ist eine hochgetragene Rute ;)

Bzgl. Kastraten.. In der Veteranenklasse sind die doch erlaubt, dachte ich? Ich hatte naemlich ueberlegt Fou da dann nochmal auszustellen, wenn ich den Nachwuchs dann eh ausstelle.

• Glückwunsch an euch drei! Klingt doch alles mehr als super!

Wir können uns auch zufrieden zurückmelden. Konkurrenzlos V1 und BOB. Etwas ärgerlich war, dass der Richter einem NICHTS gesagt hat. Außer einen mit Danke aus dem Ring geschickt. Das heißt, einige wussten ihren Formwert nicht und ob sie eventuell noch zum BOB bleiben müssen. Wenn nur 1, 2 Hunde da waren besteht ja doch die Möglichkeit, dass es nur SGs gab. Dafür waren unsere Berichte um 12 Uhr schon fertig. Die Wartezeit bis 17 Uhr haben wir mit Dogdiving genutzt :pfeif: Schade, dass wir nicht am Wettbewerb mitmachen konnten. Hätte zeittechnisch bedenken, dass sie dann bis zum BIG wieder trocken ist. Außerdem kann man im Park neben der Halle super spazieren (und Pokémon spielen).
    Beim BIG haben wir es sogar unter die besten 6 geschafft. Aber verdient nicht aufs Treppchen. 1. ist sie noch viel zu unfertig in der Brust, 2. war die Präsentation durchwachsen. Zwischenzeitlich zwar gut gelaufen und gestanden aber immer nur kurz. Gut, das Riesenbaby war auch einfach fertig, da konnte ich nicht mehr verlangen. Trotzdem bin ich damit einfach MEGA zufrieden!

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

(Wer mag darf beim Richterbericht mitraten, ein paar Lücken habe ich:
    Fem. head, well set ears, nice reach of neck, chest needs development, excellent topline, correct (???), very nice (??), moves with a nice reach and drive, but still a little bit loose in the front

Für dich @catsanddog:
    Femininer Kopf, gut angesetzte Ohren, gute Halslänge, Brust muss sich noch Entwickeln, vorzügliche Oberlinie, korrekte ???, sehr gute ???, gute raumgreifende, schubvolle Bewegung, aber noch etwas lose in der Front.
    Sorry, vielleicht etwas holprig, die Deutschen Formulierungen sind mir nicht alle eingefallen)

• @MoniqueG:
    Ich versuch's mal zu entziffern :lol:
    14 month old male, strong male head, well set ears, strong constitution, good size and proportions, good topline, well formed arms, well formed chest deep enough, strong ???, good rear angulation, male in good condition, good coat, well movement.

Alle Angaben ohne Gewähr :lol:

• Hier auch mal Ivys Bericht:

13 months old feminine black, nice shaped head and kind expression, excellent top-line, tail a little low, nice depth of body, enough angulation in front, excellent in the rear, not in her Party dress today, she moved well in front and rear, would prefer that she is happier.

Übersetzungsversuch:
    13 Monate alte schwarze Hündin, schön geformter Kopf und freundlicher Ausdruck, vorzügliche obere Linie, Rute etwas niedrig, tief in der Brust (Interpretation meinerseits), ausreichende Winkelung in der Vorderhand, vorzügliche Winkelung der Hinterläufe, nicht in ihrem Partykleid heute (die Umschreibung fand ich total cool, um zu sagen, dass sie nicht gut im Fell ist :lol: ), gute Bewegung vorn und hinten, würde es bevorzugen, wenn sie fröhlicher wäre.

Ja, ähm, am fröhlich arbeiten wir noch :hust: das ist ihr zu langweilig, dadurch wedelt sie echt null. Wenn sie wedeln würde, würde auch niemand meinen, dass ihre Rute zu niedrig wäre :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!