Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller

  • Leo hat heute das BOB bei einer SRA gemacht. Es waren 2 Curlies gemeldet. Am meisten gefreut habe ich mich aber, als wir beim Best in Show laufen unter die besten 3 kamen mit Labbi und Flat. Der Labbi gewann dann. Der Richter kam dann noch zu mir und meinte, dass es eine schwere Entscheidung war. Fand ich sehr nett :gut:

  • Hi,


    wir sind wieder da und es war ein toller Tag. =) Viele nette Leute kennengelernt und sooooo viele schöne Hunde.


    Loki hat es super gemacht, vv1, bester Jüngster und bester Jüngster in Show. Was will man mehr? :D


    Er muss das Laufen und vor allem das Stehen noch richtig lernen, sitzen konnte er heute sehr gut. xD Die Richterin war sehr nett, hat über meine Nervosität hinweg gesehen und ich habe einen - meiner Meinung nach - sehr schönen Bericht bekommen. Alles in allem ein sehr gelungener Auftakt.


    Lg catsanddog

  • Wuhuuu. Wir kommen von unserer Spezial Ausstellung. Ganze 65 Picards waren gemeldet! Wahnsinn. Zum Glück ging es für uns dieses Jahr in die Championklasse, so, dass wir nur zu zweit waren (schade, die letzten Jahre waren immer 4/5 Champion Rüden da). Also ein V2 für uns. Dem Richter haben beide Hunde sehr gut gefallen, fand bei dem anderen Rüden aber die Felllänge besser. War unser altbekannter immer wieder “Gegner” xD Da geht es immer Wechselseitig aus, je nachdem welcher Typ dem Richter besser gefällt. Aber recht hat der Richter, laut Standard ist Sirius Fell definitiv oberste Grenze.
    Er hat sich schön gezeigt, schön gestanden, Ohren gestellt, war gelassen. Bin voll und ganz zufrieden.


    Was mich aber viel stolzer gemacht hat :herzen1: Sirius Tochter hat das V1 in der Zwischenklasse (5 Hündinnen) und Res. Cac gemacht. Richtig hübsches Mädchen, kann ihren Papa optisch nicht leugnen. Und ein tolles Gangwerk mit wahnsinnig toller Rutenhaltung (die ist bei vielen Picards zu hoch xD ).

  • @catsanddog Wow, was für ein Auftakt. Schön, dass euch der Tag gefallen hat und an euch beide herzlichen Glückwunsch für die super Ergebnisse :applaus:


    Wen sieht man denn nächste Woche in Hannover?

  • Herzlichen Glückwunsch an alle, die so erfolgreich waren :applaus: :applaus:



    in zwei Wochen ist ja schon die Ausstellung in Ludwigshafen. Wer wird alles da sein?
    Wir sind sonntags da =)

  • Ich bin Sonntag in Ludwigshafen. Allerdings nicht zum ausstellen und auch ohne Hund, da wir mit unserer Rettungshundestaffel einen Ausflug dorthin geplant haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!