Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller

• Ja, er war definitiv zu dick. Durch meinen Bänderriss fiel ich einige Wochen aus und das hat man ihm dann angesehen, leider zu spät gemerkt.

Haben einiges schon wieder unten. Jetzt spürt man durchaus die Rippen und er hat eine Taille von oben. Ein kg könnte aber schon noch runter, dann sieht man auch wieder Rippen denke ich.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

hier vor 2 Tagen.

• Mal ohne Vorurteil und ganz ernst gemeint :pfeif:

Hat jemand von euch schonmal eine "Nicht VDH Ausstellung" wirklich live gesehen oder mitgemacht? :winken:

Ich bin nämlich wirklich am überlegen ob ich aus Jux mal sowas melden soll. Aber zum gucken gibt es hier nicht sooo viele :ka:

Ich kenne halt nur die vom VDH und da dürfen wir ja nur mit viel Rennerei hin deshalb fällt das flach

• Mal ohne Vorurteil und ganz ernst gemeint :pfeif:

Hat jemand von euch schonmal eine "Nicht VDH Ausstellung" wirklich live gesehen oder mitgemacht? :winken:

Ich bin nämlich wirklich am überlegen ob ich aus Jux mal sowas melden soll. Aber zum gucken gibt es hier nicht sooo viele :ka:

Ich kenne halt nur die vom VDH und da dürfen wir ja nur mit viel Rennerei hin deshalb fällt das flach

Mit welchem Ziel denn?
    Über irgendeinen Verband müssen die ja laufen (wer sollte die sonst ausrichten), oder es sind eben nur so "Mischlingswettbewerbe", die auf irgendwelchen Messen als Veranstaltung angeboten werden. Wüsste auch gar nicht wo man sowas gezielt findet?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!