Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
-
Eladamri -
17. November 2014 um 21:10 -
Geschlossen
-
-
Toll was mach ich denn jetzt. Ich war mit "meiner" Züchterin morgen auf einer KSA verabredet. Sie ist fußlahm und ihr Sohn hätte sie fahren müssen, ich sollte ihre Hündin vorführen.
Nun ist ihr Sohn umgeknickt und kann nicht fahren. Also kommt sie auch nicht.
Fahr ich nun morgen 1,5 Stunden für die KSA oder nicht
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller*
Dort wird jeder fündig!-
-
1,5h ist doch n Klacks
-
Ja wir fahren. drehen ne Runde durch den Ring, essen ne Bratwurst und dann passt das
-
Ich finde 1,5std auch richtig angenehm. Hab mir auch grob einen Umkreis gesetzt und habe fast ausschließlich innerhalb der 2,5Std Fahrzeit gemeldet. Das kann man grad so noch in einem durchfahren, finde ich. Der Rest muss für nächstes Jahr warten... Da geht's dann wahrscheinlich ins Ausland
Viel Erfolg morgen!
-
Meine 3 Ausstellungskleider. Wobei ich das letzte bisher nur bei der WDS an hatte.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. das erste Kleid ist so ähnlich wie mein Etuikleid.
welches von den Kleidern hast du heute an?
Ich wünsche euch viel Spaß und viel Erfolg
-
-
Heute garkeins, weil es "nur" eine Klubsiegerausstellung war und Outdoor. Heute hatte ich meine neue knielange Lederhose und ein mintfarbenes Shirt an.
Für Mio gab es ein V2, welcher Rüde nun hübscher war ist geschmackssache. Mir wurde gesagt die Niederländer stehen eh auf Rot. Das von jemandem mit einer roten Hündin.
Mio war aber nicht gut drauf, total nölig, hat quasi nonstop geschuppt am Halsband, bissl Durchfall. So kenn ich ihn nicht.
Der Bericht ist auch in Ordnung, wobei ich da zwei Kritikpunkte durchaus anders sehe. Aber nun gut.
In Erfurt werde ich das Kleid vom ersten Bild tragen. Für die JSA muss ich es mir noch überlegen.
-
Wir sind gestern ein SG2 von 5 in der ZK unserer Clubschau erlaufen
Khaleesi is halt geschmackssache
Mir egal! Mit ner Zuchtbewertung Sehr gut kann ich super leben
Entgegen meiner Annahmen war es ein sehr entspannter und angenehmer Tag mit vielen netten Leuten
Ich könnt mir nur in den Arsch beissen, dass ich Sa nicht die WÜP gemacht habe
Das hätt ich mit links gemacht
Naja dann im Herbst -
-
Nein eigentlich nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!