Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
-
Eladamri -
17. November 2014 um 21:10 -
Geschlossen
-
-
Ich frag nochmal, ist irgendwie untergegangen. Der 1. Meldeschluss für Dortmund im Mai ist am 14.03. und man kann sich immer noch nicht anmelden. Weiß jemand, wann das freigeschaltet wird?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller*
Dort wird jeder fündig!-
-
Über Dortmund wundere ich mich dieses mal auch. Es ist noch nicht mal eine Richterliste draußen?
Ist wahrscheinlich sehr verwöhnt sich daran zu stören, aber sonst war das doch alles früher bekannt oder nicht
-
Collies Europasieger kann ich dir sagen wer richtet: Peter Machetanz (D)
-
@ThunderSnoopy Ich kenne die Richter weil die jeweiligen Clubseiten es schon aktualisiert haben, die VDH Seite lässt aber auf sich warten
Trifft man jemanden in Dortmund?
-
Ich sage mal ganz mutig: Uns evtl.
-
-
Ja ich warte ja auf die Meldemöglichkeit :/ Wohnwagenstellplatz ist nämlich auch schon bezahlt.
-
Sagt mal, ich hab jetzt mal so langsam die ganzen Shows gesichtet was für uns in Frage kommen würde und hab gesehen das die eine Ausstellung in Hannover (am 1.Juni) als "VDH Annual Trophy Show" bezeichnet wird.
Hat Jemand nen Plan was das jetzt genau heißt? Lese ich zum ersten Mal (und ist laut Homepage auch die erste in D), aber werd nicht schlau draus was das Besondere dran ist
.
-
Hat Jemand nen Plan was das jetzt genau heißt? Lese ich zum ersten Mal (und ist laut Homepage auch die erste in D), aber werd nicht schlau draus was das Besondere dran ist .
Na, der Titel.
-
Hannover ist wie immer 1 Tag Nationale, 1 Tag internationale. Es gibt aber inzwischen den Tagestitel Annual Trophy (letztes Jahr auch schon). Das ist sozusagen der Hannoveraner Tagestitel, wie woanders German Winner in Leipzig oder Europasieger in Dortmund.
-
Man, mein Hirn wollte es irgendwie gerne komplizierter
Hätte es ja auch einfach mal übersetzen könnenDanke euch. Hab aber grad gelesen wer an dem Tag richtet, somit ist die von der Liste für dieses Jahr eh raus.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!