Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
-
Eladamri -
17. November 2014 um 21:10 -
Geschlossen
-
-
Ich hab mal wieder eine Verständnisfrage
Gelten im Ausland dieselben Regelungen wie in DE bzgl. Starterlaubnis/Klasseneinteilung?
Also mal kurz. Hier in D könnte man ja einen Hund, der den Titel Bundessieger, Europasieger oder German Winner hat, auch in der Championklasse melden (auch wenn er noch keinen Championtitel hat, Jugend CH zählt ja nicht), wenn man zusätzlich eine Anwartschaft eines Championtitels auf einer anderen Ausstellung bekommen hat, oder? -->Die Titel „Bundessieger“, „VDH -Europasieger“ und „German Winner“ berechtigen nur in Verbindung mit dem Nachweis einer Anwartschaft für einen Championtitel auf einer anderen Rassehunde - Ausstellung zum Start in der Championklasse.
Wenn ich nun in Holland melde, könnte ich da in der Championklasse melden, weil Dex den Bundessieger hat, sowie diverse Anwartschaften auf den dt. Champion VDH? Ich wurde gefragt, ob ich das tun würde, damit man sich in der offenen Klasse nicht in die Quere kommt.
Eigentlich möchte ich das nicht, weil die andere Person sich noch gar nicht sicher ist, ob sie meldet und ich finde eine Meldung in der Championklasse irgendwie bescheuert, wenn man noch keinen Championtitel hat. Erst recht, wenn die andere Person dann doch nicht meldetAber ich weiß eben auch nicht, ob das in Holland überhaupt gilt
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Solche Regelungen gelten nur in dem jeweiligen LAND
Nur echte Championate dürfen zur Meldung in der CH Klasse im Ausland herangezogen werden -
die Regelung gilt soweit ich weiss nur für deutsche Ausstellungen, für Holland braucht man einen nationalen bzw internationalen CH
von der winner Amsterdam Seite
Champion class: for dogs that at the day of the event have reached the age of minimum 15 months with a National or International champion title (This class is not open for dogs with other titles). The Champion titles must be stated on the entry form. -
Wer kommt am Samstag alles zur cacib?
-
-
-
Wer kommt am Samstag alles zur cacib?
als Besucher
-
Wir auch
-
Wir auch als Besucher
-
Wir nur am Sonntag als Besucher.
-
Wir sind da am Samstag, bin gespannt was das wird
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!