Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller

• Wir stellen in Saarbrücken das nächste mal aus und sind am kommenden Samstag zur unterstützung in Offenburg.
    Nun wollte ich mal fragen was ihr mir für die nächste Ausstellung für kleidung empfehlen könnt?
    Das letzte mal hatte ich einen schwarzen Pulli an und Jeans. Ich bin generell kein Mensch der gerne schick angezogen ist da ich meist sneaker trage. Was könnte dazu denn noch passen was etwas schicker ist :D

• Bin auch in Offenburg zugegen. Wisst ihr zufällig, wie ich rausfinde, wann ich im Ring dran bin? Im Internet steht nur 10 bis 15 Uhr... Bissle arg großer Zeitraum... ;)

Meistens bekommt man vorher eine Liste bzw ein Buch wo das drin steht.
    Für Aufbauen etc. wäre ich sowieso immer schon pünklich da sonst bekommt man auch meinst viel zu weit abseitz einen parkplatz

• Ok. Habe so einen Parkschein bekommen. Ich hoffe, das bedeutet dass ich auch einen bekomme. ;) Aufbauen muss ich glaub nix. Außer meinen Klappstuhl.

Eine Box wäre sicher von Vorteil und die ganzen Papiere hat man sicher in einer Tasche ;)
    Ich nehme zur nächsten Ausstellung eine Sackkarre mit :D

• Mmmhhh, meine Box ist extrem unhandlich und riesig. Die Papiere, etc. mach ich in nen Rucksack, damit die Hände frei sind. Brauche ja eine Hand für den Hund und eine für den Klappstuhl. Sucht man sich dann gleich einen Warteplatz, wenn man ankommt? Werd ja dann wohl ne Weile da sein. ;)

• Dabei werde ich die Box auf alle Fälle haben. Er fährt ja so Auto. Kann sie bei Bedarf sicherlich holen. Newton kann sonst eigentlich immer und überall pennen. Er geht ja jeden Tag mit zur Schule. Da schnarcht er, wenn 30 Paar Füße um ihn rum trappen. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!