Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller

• Ok. Kann ja mal am Einlass fragen, wie es dort gehandhabt wird. Die Hunde müssen doch sicher mal Pipi... Oder größere Geschäfte. ;) In OG gibt es glaub aber auch ein Freigelände, habe ich auf dem Plan gesehen.

• Je mehr ich darüber lese desto mehr interessiert mich das ganze drum und dran bei den Ausstellungen!

Es gab doch mal richtig groß aufgezogene Mischlingshundausstellungen. Weiß jemand etwas mehr darüber? Ist so was noch einmal geplant und wenn ja wo finde ich Infos darüber?

• Ach so, danke!

Hmm leider kann ich da nicht hin. Aber mal so rein aus Interesse. Was muss ich alles dabei haben? Reicht sein EU Ausweis?

• Soweit ich weiß muss er gegen Tollwut geimpft sein. Die Versicherungspolice der Tierhalterhaftpflicht muss glaub auch mit. Ich nehme zur Sicherheit einfach den ganzen Ordner mit. Dann kann ich nix vergessen. ;)

• Eine Versicherung wollte bis jetzt noch keiner von mir sehen. Einzig die Tollwut Impfung muss gültig sein.

Dafür gibt es diese überfüllten löseplätze. Wenn man mit Hund aber raus will muss man meist Geld hinterlegen. Sinn und zweck ist das auch nach dem Ausstellen noch genug Hunde auf der Ausstellung sind damit die Besucher was zu gucken haben.
    Je nach Ausstellung darf man auch erst nach ca. 16 Uhr fahren.

• Also bei manchen Ausstellungen darf man definitiv raus. Ohne Geld zu hinterlegen.
    Und gefahren bin ich auch öfter schon vor 16 Uhr .. Das kann man nicht so pauschalisieren =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!