Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller

• Für uns hat sich die WDS und auch die GWS erledigt. Dex hat Zwingerhusten :verzweifelt: 14-tägiges Kontaktverbot und in genau 14 Tagen würden wir ja fahren. Da Dex auch Fieber hat und es ihm wirklich schlecht geht, werde ich da kein Risiko eingehen. Der arme Kerl hustet sich die Seele aus dem Leib. Er hat gestern eigentlich u.a. eine Spritze bekommen, die den Hustenreiz nehmen soll :roll: hat aber eher nicht funktioniert und so haben wir heute alle Mann die dritte Nacht in Folge nicht geschlafen.
    Schade natürlich, ich hätte mir das Spektakel gerne angetan. Aber jetzt ist erstmal wichtig, das mein Junge wieder auf die Beine kommt!

• @Sorano25 Danke. Schade, dass sich da bei uns keine SRA angegliedert hat. Wobei ich mir schon drei Ausstellungen hintereinander heftig vorstelle. Würden wir als Neulinge wahrscheinlich gar nicht schaffen.

@Mapeleca Oh nein, wie doooof. Aber gut, dass ihr das Risiko auch für die anderen Hunde nicht eingeht. Fussel hatte letztes Jahr Zwingerhusten, das klang nach 1 Woche aus. Gute Besserung dem Bub!

• Danke @Czarek ich geb es weiter ;) Nee, wenn die TÄ 14 Tage Kontaktverbot verhängt, halten wir uns daran. Und da wir seit Dortmund keinen Fremdhundekontakt mehr hatten, ist das sehr wahrscheinlich, das wir das von dort mitgebracht haben :( :
    Da mach ich ja dann nicht das Gleiche. Dann halt nächstes Jahr, ist eh dann für uns viel näher :smile:

• Danke @Czarek ich geb es weiter ;) Nee, wenn die TÄ 14 Tage Kontaktverbot verhängt, halten wir uns daran. Und da wir seit Dortmund keinen Fremdhundekontakt mehr hatten, ist das sehr wahrscheinlich, das wir das von dort mitgebracht haben :( :
    Da mach ich ja dann nicht das Gleiche. Dann halt nächstes Jahr, ist eh dann für uns viel näher :smile:

Das hatten wir letztes Jahr auch nach Dortmund.
    Allerdings haben beide wirklich nur einen Tag doll gehustet und dann war das gegessen. Mit Hundekontakt haben wir aber auch noch 1,5 -2 Wochen gewartet.

• Die Zeitpläne sind draußen.

Wann sollte man denn da sein wenn man erst 11:30 Uhr dran ist?

Was zieht ihr eigentlich so an? Für Sonntag steht es fest, ein Kleid. Ich überlege aber Mittwoch und Freitag auch eher schicker zu erscheinen, aber einen Hosenanzug habe ich nicht und will ich irgendwie auch nicht anziehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!