Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller

• Vom Training reicht! Oder macht er es nur im Ring? Dann stell einen nach im Training

Im Training hab ich nur sehr selten die Möglichkeit, zu filmen. Aber ich hab heute gefilmt auf der Ausstellung, muss es nur noch hochladen.

Dobby ist zwischendurch Pass gelaufen, aber zum Glück nicht die ganze Zeit. Hat auch v1 bekommen (bester seiner Klasse) und müsste nun theoretisch (wurde uns so gesagt, wäre natürlich klasse) den deutschen Jugendchampion bekommen können.

Üben müssen wir dringend noch, aber gut, war halt erst die dritte Ausstellung für ihn und für uns. Ich glaube, gerade für uns gibt es da noch viel zu lernen.

Aber so oder so, ich bin heute ganz dolle stolz auf ihn :applaus:

• Für den Jugendchampion musst du schauen was verlangt wird und den beantragen :) Findest du alles beim VDH.

Es geht vor allem darum, dass eine Ausstellung angeblich doppelt zählen soll - entweder wegen JugendBoB + CaC oder angeblich wegen der Ausstellung an sich - mal schauen. Ich werde wohl einfach mal nachfragen.

• Die Besitzerin von Mios Papa hört schon wieder Flöhe husten...

Das wird auf der ersten Ausstellung total hart. Weil noch 2 andere Rüden mit uns in der Zwischenklasse stehen :roll:

Und wir müssen durch gutes Benehmen raus stechen :roll:

Ja meine Güte, es ist nur eine Ausstellung |)

• Hat denn Jemand in Dortmund gemeldet und dann evtl. sogar einen Parkplatz gebucht? Im Herbst hab ich das so gemacht und ich bin mir sicher, das nach meiner Meldung eine separate Mail kam, wo ich die Möglichkeit hatte, einen Parkplatz zu reservieren. Jetzt kommt das irgendwie nicht und es war schon definitiv von Vorteil.

• Ich hab im Herbst ausgestellt und keinen Parkplatz gebucht, weil Mail überlesen
    Ich bin hinter der großen Brücke - Park - Parkplatz rechts gestanden und fand es wunderbar! Hunde konnten sich im Park noch lösen und mit meinem Wagen auch kein Problem!

Kommt jemand von euch nach Salzburg eigentlich?

• Also Dobby und Cavaletti, das funktioniert nicht. Ich habe es nach Anleitung versucht, aber Dobby ist so eine komische Stange sowas von wurscht. Die hat ihm gefälligst auszuweichen, ganz klar :roll:

Dafür kommen wir mit den Steh-Übungen gut voran. Ich kann inzwischen ein paar Sekunden (mehr) um die Ecke gehen und er bleibt stehen, solange er mich noch hört.
    Gestern Abend habe ich die Schwierigkeit erhöht und angefangen, Balou dazu zu holen. Die Reize sind ganz andere, wenn Dobby stehen bleiben soll, während Balou direkt neben ihm rumhampelt. Aber Dobby macht das ganz toll.
    Das war unser zweiter Versuch:

Video: Stehübung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!