Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
-
Eladamri -
17. November 2014 um 21:10 -
Geschlossen
-
-
@AnjaNeleTeam warum?
Was warum?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller Dort wird jeder fündig!*
-
-
Österreich -
Habt ihr alle zu wenig Zeit um einen ganzen Satz zu schreiben, oder wie?
Aber ich glaub ich habs trotzdem verstanden - gerade so!
Österreich habe ich gestrichen, weil es uns zu viel wird. Habe neben der Ausstellerei noch ein paar Dummyarbeits-Termine oder Curly-Termine und jeden Monat 1-2 Termine wird echt zu stressig und geht auch irgendwann ins Geld. Die WDS ist dann der Österreich Ausgleich
-
Für die IHA Salzburg ist Ethan noch zu jung. Genau einen Monat.
-
Ah danke! Dachte es wär was vorgefallen
-
-
Es gibt zwei Ausstellungen in Erfurt? Ich kenne nur die im Mai.
ISt die andere vom VDH ?
Liste der Hunde-Ausstellungen » VDH.de
Die wird gemeint sein.
ja, genau die meinte ich...
Die kenne ich aber nicht, war nur auf der Erfurt Messe bisher... und dieses Jahr hoffentlich auch wieder -
@martina.s Ich mein die am 06/07.05 Messe Erfuhrt.
Werde aber nur einen der beiden Tage gehen, welchen muss ich noch entscheiden. -
Ich schaue ja auch schon mal wieder, wo wir dieses Jahr hinfahren könnten, vor allem halt bis zum 15.06., bis dann darf Dex ja noch in der Jugendklasse starten.
Aber die sind alle so weitGerade bei den Ausstellungen, die 4 Stunden und mehr Fahrtzeit betrügen (je nach Verkehrslage), könnten wir nur einen Tag ausstellen. Oder fahrt ihr grundsätzlich schon auch für einen Tag so weit?
Erfurt Anfang Mai sind wir auf jeden Fall, da können wir beide Tage ausstellen und das ist dann auch mit knapp 3 Stunden nicht ganz so weit und lohnt sich für zwei Tage ja dann auch. Ich wohne scheinbar echt am A... der Welt
-
Meine längste Anfahrt für eine Ausstellung waren (hin) um minimal mehr als 9 Stunden (allerdings mit auch längerem Aufenthalt an zwei Bahnhöfen. So früh morgen fährt man leider recht schwer an den Arsch der Welt). Zurück waren es glaub nicht mal 7.
Danach hab ich beschlossen, dass ich für solche Touren eindeutig zu alt binIch brauchte fast ne Woche um wieder auf die Beine zu kommen
Und ich wohne in Berlin. Für Aussteller scheint das die mieseste Stadt überhaupt zu sein
(selbst unsere Clubausstellung der LG ist eine mehrstündige Irrfahrt nach Brandenburg raus. Aber zumindest fährt da nen Bus hin.)
-
Einfach fahr ich nur noch maximal 4 Stunden bei tollen Richtern auch mal 5
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!