Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
-
Eladamri -
17. November 2014 um 21:10 -
Geschlossen
-
-
Super! Herzlichen Glückwunsch!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller Dort wird jeder fündig!*
-
-
@Nebula
Glückwunsch!So weit sind wir lange nicht, aber ich bin mit dem Wunschziel eines V hingefahren und Dobby hat uns am Samstag sehr überrascht. War ja erst unsere und Dobbys zweite Ausstellung, die erste in einer Halle. Und ich bin total stolz auf ihn. Bester Junghund, bester Rüde, Alpen-Jugendsieger (heißt doch so ... glaub ich?).
Sonntag war nicht ganz so erfolgreich, aber die Kommentare, auch vom Richter, waren doch sehr positiv und ich bin wirklich viel mehr als zufrieden -
Überlege nun mit Erfuhrt anzufangen. War da schon Jemand? Wie ist die so?
welche Ausstellung in Erfurt meinst Du @Helemaus?
Gibt dieses Jahr ja 2...
25/26.02 (3. Rassehundegemeinschaftsausstellung in der Thüringenhalle)
06/07.05 (Nationale und Internationale/Messe Erfurt)Messe Erfurt ist Klasse, wenn es nicht gerade gießt... die Hallen Groß und Geräumig...
Wohnwagenplätze sind auch soweit ok, sollte man sich aber ein ganz langes Stromkabel mitbringe...
Thüringenhalle war ich noch nicht... -
Welche Pläne habt ihr denn so für 2017? Und welche Ziele habt ihr insgesamt? Welche Titel würdet ihr gerne mit eurem Hund bekommen, oder habt ihr da gar keine Erwartungen?
Eindhoven (NL),
eventuell Groningen (NL),
und Offenburg
ist jetzt erstmal fest geplant @AnjaNeleTeamdanach mal schauen... was einigermaßen erreichbar ist...
-
Es gibt zwei Ausstellungen in Erfurt? Ich kenne nur die im Mai.
ISt die andere vom VDH ?
-
-
Liste der Hunde-Ausstellungen » VDH.de
Die wird gemeint sein.
-
Ich hatte ja überlegt ob ich wirklich Leo für die WDS melden soll. Das werd ich jetzt machen und ganz evtl. sogar für 2018, wenn die WDS in Amsterdam ist, weil ich da eh in den Niederlanden bin. Kommt aber drauf an wie es hier sein wird
Dafür ist Österreich und die Schweiz für dieses Jahr komplett gestrichen.
-
@AnjaNeleTeam die könnte für dich interessant sein. Und für andere natürlich auch.
-
@AnjaNeleTeam die könnte für dich interessant sein. Und für andere natürlich auch.
Ach cool, das hätte ich übersehen. Hört sich aber gut an so ne Outdoorausstellung vom VDH :)
Leider ist an dem WE auch Work und Show Aichach, dem ich den Vorzug gebe. -
@AnjaNeleTeam warum?
Ich darf trotzdem Werbung für die IhA Salzburg machen :)
Wir machen wie immer ein sehr abwechslungsreiches RahmenprogrammWird auch die erste Show vom Mali sein!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!