Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
- Eladamri
- Geschlossen
-
-
Ich finde deine Ausstellungsleine für Splash wunderschön, naijra!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich werde mir meine Tipps einfach zukünftig sparen ;-) Es ist mir eh gleich, wie ihr es macht. Wenn mir was auffällt, dann sag ich es, weil ich es tatsächlich gut meine! Aber sei es drum!
Weißt Du, wenn ich einen Tip gäbe und der würde hinterfragt, die Leute würden sich darüber Gedanken mache, reflektiert überlegen was sie selbst so wissen und kennen(sogar, wie einige hier, Videos oder Fotos rauskramt um vergleichen zu können) und dann zu einer Entscheidung kommen, dann würde mich das freuen.
Das ist zehn mal besser als überlesen zu werden.Schließlich hat man sich über deine Aussage wirklich Gedanken gemacht. Keine Ahnung ob es bei Dir so "undankbar" ankam, dass Leute hier darüber laut nachgedacht haben..? Bei mir nicht, aber im Schriftverkehr ist ja alles immer ein bisschen haariger, das ist schon wahr. und dass erstmal abwehrend reagiert werden könnte, wenn das was man anbietet so konträr ist zu dem was derjenige bisher tut, naja - passiert halt, ist glaube ich menschlich.
Ich fand's trotzdem keineswegs blöd, mal einen Hinweis zu hören der so ganz anders ist als meine Wahrnehmung bisher war.Najira, ich hab ja schonmal irgendwo gesagt, wie toll ich dein Machwerk für Splash finde :-)
-
Itundra, entschuldige, falls es so rüberkam, als würde ich deinen Rat schlecht machen. Das war wirklich so nicht gemeint!
Bei den Collies ist durch den weißen Kragen eben eine weiße Leine üblich, damit sie verschwindet (bei den langhaarigen ja sowieso).
Bei Casanova wäre eine schwarze sicher auch nicht verkehrt, hat er ja den schwarzen Streifen ausgerechnet noch links.
Sein Onkel Brontes ist einer der erfogreichsten KHC's heutzutage und der hat ebenfalls keinen vollständigen weißen Kragen, allerdings ist seine schwarze Stelle rechts. Der wird mit einer Kette vorgeführt.Ich denke, richtig oder falsch gibt es da nicht. Aber ich danke dir trotzdem für den Hinweis!
-
Geht es hier nur um Ausstellungen im Rahmen des FCI?
-
OK, vielleicht hab ich überreagiert (Grad etwas stressig im Job) Tut mir leid, wenn ich das Geschriebene vielleicht falsch aufgefasst hab!
Lordbao: Nachdem ich ansonsten qualitativ nichts vergleichbares finde, ja!
-
-
Okay, schade.
Dann noch viel Spaß.
-
Der Thread ist glaub schon recht allgemein gehalten, aber vermutlich werden hier hauptsächlich Leute über FCI-Ausstellungen sprechen.
Wobei sich die Art des Ausstellens eigentlich auch nicht unterscheiden dürfte, ob nun FCI oder was es da noch so gibtIch hab ne schlichte schwarze Leine, die bei Amazon nicht mal drei Euro gekostet hat (Versand dafür fast 5
. in der Mitte hab ich so ne Perle reingemacht, damit man sie liegen lassen kann und nicht verwechselt wird ) aber irgendwann will ich auch so ne schicke aufgebrezelte wie man sie oft sieht. Total unsinig, aber so wunderschön
-
aber irgendwann will ich auch so ne schicke aufgebrezelte wie man sie oft sieht. Total unsinig, aber so wunderschön
Meins sind die zum Beispiel gar nicht - mir ist schon eine einzelne Perle zu viel. Aber wie immer: Super, dass es für jeden etwas gibt.
Meine ist auch so ein billiges Teil, eigentlich reicht sie mir, aber der Feststeller rutscht, das nervt manchmal doch schon. Irgendwann darf hier vielleicht mal was neues Einziehen - falls mal ein zweiter Hund kommt der reglmäßiger ausgestellt wird....und was heißt unsinnig? Vielleicht fühlst Du dich (fühlst Du euch..?) ja dann schicker oder stylischer und gehst mit mehr Elan oder erhobenerem Kopf in den Ring - manchmal wirken ja die komischsten Sachen positiv auf die Psyche
-
Die Leine für Splash finde ich auch wunderschön!!! Hab ich glaub ich zwar irgendwann schon mal gesagt, aber das kann man gar nicht oft genug wiederholen! :)
-
Das stimmt auch wieder. Und manchmal bin ich glaub doch ganz gerne Mädchen
Naja, unsinnig nicht vom Haben-wollen-Gefühl. Aber bei welchem Hund fällt ne türkise, blaue oder lila Leine mit Perlen und Schnickschnack nicht auf? Ähm... ich brauch nen blue Merle Rüden. Eindeutig. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!