Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
-
Eladamri -
17. November 2014 um 21:10 -
Geschlossen
-
-
Ah vielen Dank. Auch für die Glückwünsche. Am meißten freu ich mich über den Satz mit der Eleganz.
Ich muss mal auf "kleine" Augen achten.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir waren auch erfolgreich heute
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Casanova bekam heute trotz Richteränderung und Konkurrenz V1, CACIB und BOB in Mulhouse, Frankreich
Das ist unser erstes Auslands-CACIB
Ich freu mich sooo
Und sein Bericht ist auch super, freue mich ja immer wenn das Wesen positiv erwähnt wird
-
So langsam habe ich Blut geleckt, aber wir bleiben national. Und ich werde nicht auf Biegen und Brechen mitnehmen was ich kann, sondern wie es sich halt ergibt.
Aber mit Mio muss ich echt noch einiges üben, das ist mir aber erst dieses Wochenende bewusst geworden.
-
Nami hat ihre erste Ausstellung in der Jüngstenklasse mit Vv1 beendet
Sie hat es super gemacht. Toll Zähne gezeigt, toll posiert und super Bewertungen bekommen (bis auf die Hinterhandwinkelung). Nur das Frauchen muss noch üben
damit die Hinterhand das nächste mal im Trab auch toll gewinkelt ist
-
Vermelde: Ebenfalls zurück aus Chemnitz.
Hätte nicht gedacht, das Mr. "Ich bin heute ein Hormonbolzen mit einer Nullbockstimmung und die Welt kann mich mal" dann doch so super mitgemacht hat.
Ok, er war dann zeitweise zappelig. Irgendwie haben wir was an uns, was die Richter zum Klo zieht, sobald wir den Ring betretenSomit war er total raus. Und als der Richter nach gefühlter Ewigkeit kam, hat er ihn erstmal zur Begrüßung angesprungen
Auf meine Entschuldigung meinte der Richter nur lachend, dass wir schließlich auf einer Hundeausstellung sind.Krabat bekam ein V1.
Den Bob hat er nicht gemacht, allerdings ist das voll ok. Der andere Rüde hat ihn verdient (ich kenn ihn. Toller Hund), aber der Richter hat es sich nicht leicht gemacht. -
-
Aber was total idiotisch ist, unsere Richterinnen sprachen beide nur Englisch, ich lobe meinen Hund auf Englisch wenn ich Englisch mit jemanden spreche/gesprochen habe.
-
Wir hatten einen deutschsprachigen Richter. Und das Tolle war, den hat man sogar tatsächlich verstanden im Ring!
Relena hat aber erstmal Hausaufgaben bekommen von einer polnischen Ausstellerin
-
nicht nur von einer
Wenn ich aufgeregt bin, bin ich ein motorischen Totalausfall. Dafür kann Nami alles, was sie machen soll. -
Dann mal fleissig üben
Ich glaube, der Richter war Corgifan. Bei den Shelties wirkte er viel, viel strenger
-
Ich hab sogar Tipps von einer Schnauzeraustellerin neben mir bekommen. Ne war echt ne Erfahrung wert.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!