Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
-
Eladamri -
17. November 2014 um 21:10 -
Geschlossen
-
-
ich hab auch eine 4€ Nylonleine von Amazon
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das ist es ja, was ist wenn ich es total kacke finde und ne teure Leine bestellt habe. Ich würde auch gern, z.B. in Chemnitz, auf einer Ausstellung nach einer Leine schauen.
Leder mag ich an sich nur vom Gefühl. Wenn es scheitert muss ich irgendwas die Schuld geben^^
Ne Unfug. Ich hab halt so ne olle schwarze Nylonleine, die muss ich nur noch mal reparieren. Die wird meine Notfalleine und für die erste Ausstellung hätte ichgerne was das am Hals ein wenig breiter ist.
Ansonsten wird der auf Geschirr umgesattelt oder breiteres Halsband sobald wir außerhalb vom Ring sind.Sollten wir langfristig dabei sein, bekommt der so ne Rundkette weil Frauchen ja auch ein bissl modisch ist^^
-
Wir haben für Nox jetzt diese :
Hundesport Auer Online Shop - Vorführleine, Show, AusstellungMit etwas Geschick kann man da auch noch ein oder zwei Beads auffädeln, hatten wir an der vorherigen :
Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Beads?
Ein schöner Hund
Und welche Leine hast du da genau?
-
Dankeschön :), wir haben jetzt die von Hundesport Auer in dunkelbraun für kleine Hunde.
Beads ist dieses nachgemachte Pandora Zeugs :)
Hatten wir an der ersten Leine .Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ah wie cool.
Ich bestelle jetzt auch bei Auer, für mittlere Hunde ( Mio hat aktuell 14,5kg, wird sicher mal so bei 17/18kg enden) die mit Kehlkopfschutz. Leider gibt es die nur in dunkelbraun, schwarz wäre besser. Ansonsten ist jetzt noch ne einfach Nylonleine in schwarz mit den in denWarenkorb gewandert. Muss erstmal reichen für den Anfang.
Wie hast du die Beads fest gemacht? Find das ne hübsche Idee und wir haben doch so nen "gemeinen" PErlenladen hier im Ort.
-
Ich habe die aufgefädelt , aber es gibt auch welche die so ne Art Schanier haben, die werden einfach drum geclipst.
-
Ich muss ganz ehrlich sagen - dieses Klimbim an Vorführleinen finde ich hässlich.
Mal davon abgesehen, dass ich es inzwischen recht cool finden würde, wenn die Hunde ganz ohne Leine vorgeführt werden müssten. Ganz ohne Leine und ohne Stellen.Hat mal eine Richterin gefordert, nicht ohne Leine, aber ohne Stellen. Bei der Entscheidung ums BIS .... Eine Gerade vor und zurück und ann stehenbleiben, ohne den Hund in Position zu stellen ... Hui, da standen aber plötzlich so einige Champions wie ein Schluck Wasser in der Kurve.
-
Geschmäcker sind ja verschieden, von daher...hab bestellt.
Ich wäre mit einer einfachen, dunklen Lederleine ohne Schlaufe zufrieden gewesen. Gut die Beschläge müssen trotzdem passen, weil sich mein Auge sonst daran stört. Aber so ne einfache LEderleine, also quasi nur eine Schnur mit nem Karabiner, ist gar nicht so einfach zu finden.
-
Ich mag meine Beads :), zumal sie recht schlicht sind.
Sie sind nicht nur Zierde sondern erfüllen auch den Zweck das sie die Leine beschweren, sonst hat man gar kein Gefühl für die Leine die ja in unserer Gewichtsklasse wirklich nicht vielmehr wie ein dünnes Fädchen ist. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!