Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller

• das ist eine doppel-CACIB mit Crufts Quali =)

Ich überlege noch. Aber wenn, dann würden wir von Braunschweig aus fahren, das sind etwa 4,5h. Hab ein Auto mit großer trennbarer Doppelbox, wäre also kein Problem wen mitzunehmen. Dann is halt die Frage ob im Auto übernachten oder ein Zimmer teilen.

Wäre unsere erste Ausstellung im Ausland ohne die Muttersprache zu können, deshalb bin ich doch etwas unsicher :fear:

• danke @Helemaus das beruhigt mich :D Ich war tatsächlich noch nie in Polen, deshalb hab ich echt keine Ahnung :tropf:

@FlyvV merk ich mir, nächstes Jahr dann! :p

Also man kann bis zum 02.10 melden, allerdings muss die Meldegebühr an diesem Tag auf deren Konto sein. Also kann es sich ja noch wer überlegen.

• Ich war ja auch nur einmal (um den Hund abzuhohlen), aber bin mit einigen polnischen Züchtern in Kontakt.
    Mich würde es auch nicht wundern, wenn Krabats halbe Familie dort wäre. Drei Rüden aus seinem Wurf werden in Polen ausgestellt, dazu noch zwei Vollschwestern.

Zu doof das ich da schon auf der Ausstellung unserer Landesgruppe bin und mal so nebenbei erwähnt hab das ich auch helfen würde *hust*

• Interessant, dass die Ausstellung nicht in der Liste der internationalen Ausstellungen vom VDH drinsteht.
    Leider verstehe ich gar nix auf der Seite, ich wüsste gerne an welchem Tag welche Gruppen dran sind, was das kostet...

Ansonsten wäre das schon cool.

• Linda, ich hab mir das auch übersetzen lassen müssen :tropf: Alle Rassen sind an beiden Tagen dran (2 Chancen!), CACIB gibts beide Tage, Meldegeld kostet 50€/Tag. Ich kann dir die Richter für deine Rassen raussuchen wenn du magst.

• Hab nur eine Rasse, ich überleg mir das mal. Ist ja noch ein ganz kleines bisschen Zeit bis dahin. Wollte eigentlich dieses Jahr nirgendwo mehr ausstellen.

• Hoppla, der Plural war ein Tippfehler, ich weiß es ja egt :D

Mir fällt da ein, die Box könnte für Logray etwas eng sein, Casanova kann sich mit Trennwand grade so umdrehen.

Also an alle mit evtl. Interesse: Ab 62cm wirds eng in der Box. Müsst ihr dann entscheiden in wie weit das mal zumutbar ist oder nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!