Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
-
Eladamri -
17. November 2014 um 21:10 -
Geschlossen
-
-
Die ist vollkommen willkürlich. Wir waren schon als die Ersten dran, in der Mitte und die Letzten waren wir auch schon
Aber meistens wird sowas ja vorher veröffentlicht, oder einfach mal bei dem Club Anfragen, die können dir sicher Auskunft geben!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ja das Nachfragen war eigentlich der Plan, aber durch den ganzen Stress hab ich das total vergessen -.-
Naja schau ma mal, ob die Rasse überhaupt ausgestellt wird^^ -
Die Reihenfolge der Rassen ist immer unterschiedlich und manchmal werfen die auch noch kurz vor der Show die ganze Planung übern Haufen.
Die Bullis hätten das letzte mal nach Plan als erste laufen müssen, kamen schlussendlich aber als dritte dran
-
Die Rassen waren heute wirklich nach dem Alphabet gereiht und da wir zu spät waren, hab ich die Bedlingtons natürlich verpasst
Erst dachten wir schon, es gäbe gar keine, aber meine Schwester hat sie dann doch in einer Box entdeckt, wo alle vier zufrieden gepennt haben.
Da durfte ich die Hübschen dann Nase an Nase kennenlernen und im Ehrenring konnte ich sie mir später ja auch noch angucken -
Wir haben heute das BOB mitgenommen
Und es waren (für KHC-Verhältnisse) echt einige top Hunde da, Casanova war so toll im Ring und ich freu mich so
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
du warst ja nicht zufällig in Rheinböllen, oder?
da war heute auch Collie und KHC Ausstellung irgendwie.
(Glückwunsch übrigens!)
-
nein, wir waren in Peine
Rheinböllen war aber auch was
danke
-
mensch nächstes mal kommst du da hin. Kannst bei mir nächtigen
Neben dem Platz da ist ein Wildpark, da waren wir heute mit den Hunden. Auch super schön. -
Peine war für uns eine 20min Fahrt
Rheinböllen dagegen 3h 45min
Da fällt die Wahl leicht
Aber nächstes jahr vllt
-
waren aber nur Collies, oder?
sonst muss ich nächstes Jahr sowieso hin
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!