Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
-
Eladamri -
17. November 2014 um 21:10 -
Geschlossen
-
-
nein, Peine britische Hütehunde
Rheinböllen waren glaub nur Collies.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
ok, planänderung, dann komme ich nächstes Jahr zu dir
-
Hier ist immer ein Sofa zum übernachten frei
-
@Nebula wer hat die KHCs gerichtet?
Bei den Border Collies war es eine Katastrophe - absolut unerwartet bei der Richterin -
Eine polnische Richterin, Aleksandra Lubazska. Hat auch die LHC's gerichtet.
Ja, das von den Border Collies hab ich gehört - da hats G's geregnet
-
-
Nicht nur G's! Gab auch mehrere Genügend.
-
auweia. Wenn sie sonst nicht so streng richtet, hatte sie wohl einen schlechten Tag... schade.
-
wow, da würden mich die Berichte interessieren!
Aber ich muss mal sagen, eigentlich ist es beknackt, das fast jeder irgendwo seine V's bekommt und gut schon mehr oder weniger schlecht ist. Weil gut ist ja eigentlich gut.
Wisst ihr was ich meine? Ich hab mich auch über ein SG geärgert. Aber SG ist sehr gut? Was will man eigentlich. Halt irgendwie komisch, dass alles so in die Richtung rutscht. -
auweia. Wenn sie sonst nicht so streng richtet, hatte sie wohl einen schlechten Tag... schade.
ja sowas...
Hab mal gezählt (Baby, Jüngsten und Veteranen außen vor)
V 7
SG 8
G 8
Gngd 3
fehlt 5Denke einige Hunde sind nach der schlechten Jugendklasse garnicht mehr gezeigt worden.
-
wow, da würden mich die Berichte interessieren!
Aber ich muss mal sagen, eigentlich ist es beknackt, das fast jeder irgendwo seine V's bekommt und gut schon mehr oder weniger schlecht ist. Weil gut ist ja eigentlich gut.
Wisst ihr was ich meine? Ich hab mich auch über ein SG geärgert. Aber SG ist sehr gut? Was will man eigentlich. Halt irgendwie komisch, dass alles so in die Richtung rutscht.
Ja ich verstehe was du meinst!
Wenn man die offizielle Definition von Vorzüglich durchliest, haben es viele Hunde garnicht verdient und wie du schreibst: SG ist Sehr Gut.
Dennoch ist es so, dass bei vielen SG zweite Klasse ist und G eine Katastrophe (von Genügend muss man garnicht erst anfangen) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!