Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
-
Eladamri -
17. November 2014 um 21:10 -
Geschlossen
-
-
So, vom VDH kam es heute auch endlich an
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Gratulation
-
Wir waren am Samstag in Aarau auf der Nationalen Ausstellung bzw RR Clubschau. Nisha war so toll... leider hat es nur für ein v2 in der Jüngstenklasse gereicht.
Dafür haben wir mit 10 Ridgebacks (bis auf eine Hündin alle Livernose) die Zuchtgruppe gewonnen.Bei der nächsten Ausstellung startet sie nun in der Jugendklasse ich bin sehr gespannt
-
Hups verschrieben
ein v3 war es.
-
Wir waren in Erfurt nicht sehr erfolgreich. Samstag gab es ein Sg3 und Sonntag ein V3.
Aber Joker war wieder so toll. Er war super entspannt und hat sich im Ring wieder ganz toll gezeigt. Das ist für mich das WichtigsteAußerdem haben wir wiedere viele nette Menschen kennengelernt und Joker hat sich wieder viele Streicheleinheiten abgeholt
"Witzig" finde ich jedoch Jokers Bewertungen. Samstag wurde sein Gangwerk wirklich sehr bemängelt. "Unharmonische Bewegung", "meist kreuzend" usw. hieß es. Sonntag wurde sein Gangwerk hoch gelobt.
Da hatten die Richter wohl eine ganz unterschiedliche Ansicht
-
-
Bin im Moment auf der Suche nach einer dünnen, weißen Ausstellungsleine mit Stop. Hat jemand nen Tipp? Gerne mit paar Perlen oder so, aber nicht zu viel Schnickschnack.
Junes Schwester hat gestern auf ihrer ersten Ausstellung in Erfurt ein VV1 geholt :)
-
Willst du June ausstellen? :)
http://www.showleinen.eu/
Da gibt es so Perlen Teile, aber natürlich zu netten Preisen. -
Willst du June ausstellen? :)
http://www.showleinen.eu/
Da gibt es so Perlen Teile, aber natürlich zu netten Preisen.Ja, wir versuchen es mal :) so wie es aussieht sind wir im Oktober in Dortmund und Hannover.
die Leinen gefallen mir, bei der Preis natürlich happig ist.
-
ich überlege auch, ob ich nochmal nach Dortmund komme.
Nur blöd ist, das mein Zwerg bis da hin noch nicht Tollwut geimpft ist. Wollte ich eigentlich erst mit einem halben Jahr machen... -
Ich stelle in Hannover meinen und den Hund einer Freundin aus - wird sicher aufregend (für mich)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!