Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
-
Eladamri -
17. November 2014 um 21:10 -
Geschlossen
-
-
beide
auf die VDH Urkunde warte ich noch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller Dort wird jeder fündig!*
-
-
Och, ich müsste auch mal beantragen
Nächste Woche ist erstmal die Picard Spezial.
Das wird echt interessant. Endlich mal viele, viele Picards. -
Foto! Nebula
Jede Urkunde braucht ein Foto!
-
noch ne doofe Frage :
Wir haben die 3 Anwartschaften auf 2 internationalen und auf 1 nationalen bekommen. Kann man damit auch den Club Jugendchampion beantragen? -
Foto! Nebula
Jede Urkunde braucht ein Foto!
http://up.picr.de/22263690xy.jpg
Laura, dazu müsstest du mal die Bestimmungen deines Clubs durchlesen. Ich denke aber schon.
-
-
Ich bin im Juli auch auf einer Spezial Schau nur mit Herdern. Bin echt mal gespannt und denke wir werden etwas schlecht abschneiden
-
Ich bin im Juli auch auf einer Spezial Schau nur mit Herdern. Bin echt mal gespannt und denke wir werden etwas schlecht abschneiden
Warum rupfst du den armen Koksi so
Na ja glaube kommt auch immer auf den Richter an. -
Also in "meinem" Verein ists so, dass mindestens eine der 3 Anwartschaft auf einer von diesem Verein ausgerichteten Show errungen worden sein muss.
-
Was bei der World Dog Show jetzt beim Shiba total interessant war, waren die zwei völlig unterschiedlichen Show "Styles". Den ersten Tag war es ein europäischer Richter der auch so wie wir es hier kennen gerichtet hat. Der zweite Tag wurde von einem japanischen Richter nach nippo syle gerichtet und da sah es dann ganz anders aus. Die Regeln sind da auch anders! Kein anfassen des Hundes. Kein Stellen. Keine Leckerlies. Nicht mal eine Hand vor dem Hund erlaubt.
-
Nächsten Monat bei den Herdern sind wir auch dabei, bin mega gespannt
erstes Mal in der Jugend und ich hibbel
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!