Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
-
Eladamri -
17. November 2014 um 21:10 -
Geschlossen
-
-
Nicht soo weit ca. 250km.Aber auf zwei mal rechnet sich da halt.
Vielleicht finden wir zusammen ein Zimmer?
Dann könnte man sich die kosten teilensooo. Der will nicht mit, der Blödi.
ich glaube. Ich fahre bald auch nicht mehr auf seine Auftritte mit der Band. Phhh
Wir können gerne mal gucken. Siri würde sich freuen wie ein König. Ridgeback und dann noch Hündin. Das ist Hauptgewinn
muss die Box mitnehmen damit er sie in Ruhe lässt nachts
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bis auf Stehtraining (auf allen möglichen Gegenständen wie Baumstämme, Steinsitzklötze usw) üben wir alles rund ums Ausstellen mit der Leine.
Für ihn ist Showleine anlegen das Zeichen, das wir nun das Ausstellungstraining beginnen.Dachte ich mach es mir so einfacher, wenn wir in den Hundesport einsteigen und er das Beides nicht verknüpft
-
sooo. Der will nicht mit, der Blödi.
ich glaube. Ich fahre bald auch nicht mehr auf seine Auftritte mit der Band. Phhh
Wir können gerne mal gucken. Siri würde sich freuen wie ein König. Ridgeback und dann noch Hündin. Das ist Hauptgewinnmuss die Box mitnehmen damit er sie in Ruhe lässt nachts
Hihi gut für uns
Super dann schreibe ich dir mal eine PN :) -
nach dem unbefriedigenden Ergebnissen in Dortmund habe ich beschlossen nicht nach Saarbrücken sondern nur nach Neumünster zu fahren. Zudem bin ich diesen Monat noch in Arnheim und auf der Bully Clubshow in Holland^^
-
nach dem unbefriedigenden Ergebnissen in Dortmund habe ich beschlossen nicht nach Saarbrücken sondern nur nach Neumünster zu fahren. Zudem bin ich diesen Monat noch in Arnheim und auf der Bully Clubshow in Holland^^
Was hast du denn in Dortmund bekommen wen ich fragen darf ?
-
-
Oh, war nicht gut? Wie blöd. :/
Spoiler anzeigen
Ich war mal wieder froh, in Dortmund nur Zuschauer gewesen zu sein. Mit meinem superschmalen Feldmodell hätte ich in ihrer Altersklasse wohl ausgesehen als hätte ich mich in der Rasse geirrt
-
An beiden Tagen n V3, was an sich bei fünf Rüden in der Championklasse nicht verkehrt ist, weil er ja platziert wurde.
Es reicht aber nicht um den VDH Jahressieger zu bekommen... -
das ist ja blöd, wo der kleine letztes jahr so abgeräumt hat.
showleine hab ich eine (wunsch war am hals weit und leinenteil mit viel blingbling) für ne freundin gemacht die ihre ebs ausstellt.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Nu macht mal halblang! Der Hund soll im Vordergrund stehen, nicht das Blingbling drumherum! Das Teil soll möglichst unauffällig sein, idR schwarz und dünn, ohne Perlchen, Kettchen etc. Sie ist ja auch nur für die Show dran und wird ausserhalb des Rings sofort gewechselt! Voraussetzung: der Hund hat ein Ringtraining absolviert und geht gut mit. Dann kann man nämlich auch einen Neufundländer an 2 mm Nylon führen...
So einige Richter amüsieren sich köstlich über das ganze Gebimmel am Hund, werden aber nix sagen, denken sich nur ihren Teil... -
Ich hab auch eine mit Perlen
Externer Inhalt i1072.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!