Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
- Eladamri
- Geschlossen
-
-
So wir sind da. Anansi hat gute Laune, ich bin jetzt schon gnadenlos genervt
Ich wuensch allen viel Spass und viel Erfolg!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Viel Spaß und Erfolg euch allen
-
-
Immer diese unruhigen Leistungsmalis
-
Hab dich bisher nirgends entdeckt
Aber wir sind eh ko was eine Hitze
-
-
So, eeeendlich daheim.. Es war so unfassbar heiss
Die Richterin bei uns war echt arg streng, da ist Anansis SG super!
Und ich hab den schoensten Nicht-Mali ueberhaupt gestreichelt
Lani Glueckwunsch zum V1! Und sorry!! Aber man muss sich den Vorstand 'warm halten'
Jetzt erstmal Hunde versorgen, einen Kaffee trinken, ein Foto machen und dann gibts nen Bericht.
-
Murmelchen Alles gut
Ich war mal froh dich kennengelernt zu haben und ein "Malichen" gestreichelt zu haben. Sind ja was so gaaanz anderes, als meine Collies
War eh total fertig durch die Hitze
Freut mich, dass es mit dem SG geklappt hat!
-
Und ich hab den schoensten Nicht-Mali ueberhaupt gestreichelt
Siri überlegt gerade, ob sie dir bei der nächsten Gelegenheit, nicht in die Nase beißen sollte 🤣
-
Herzlichen Glückwunsch euch beiden zu den Ergebnissen trotz dieser Hitze. Für Menschen und Tiere nicht so optimal.
-
Schwabbelbacke Siri ist unfassbar putzig. Aber das was corrier da an der Leine fuehrt, ist halt einfach schoen!
Lani eigentlich bin ich gespraechiger
Aber wie gesagt...
Ja, GsD! Gutes huebsches Malikind
War schoen dich kennengelernt zu haben!
So jetzt.
Anansi war so so artig. Die ist einfach nur geil!
Von 8 Uhr bis 14:30 Uhr oder so mit am Ring gewesen, nie gemotzt, keinen Hund angemacht, nie schlechte Laune gehabt.
Im Ring war sie lustig und lieb wie sie es im Alltag immer ist. Trotz der Hitze hat sie den Tag ueber wirklich toll mitgemacht. Am Ende hat man dann gemerkt, das es jetzt reicht. Sie hat Lani recht hoeflich begruesst (untypisch) und selbst im Schatten war es ihr zu warm.
Die Richterin hat mAn sehr viele Gs verteilt. V gabs fast nur fuer Showmalis. Bei dem ein oder anderen Leistungsmali mit einem V konnte man es nicht nachvollziehen, aber so ist das halt. Sie soll auch bei ZZL sehr streng sein und (angeblich) notfalls auch nur begrenzte ZZL (fuer einen Wurf) machen
Anansi hat jetzt alles an Ausstellungsergebnissen was sie fuer die ZZL braucht, damit sieht die Goettin des Schabernacks keine Ausstellung mehr
Fotos
Warten...
Die Hunde kennen sich alle nicht
Bericht
Mit Schleifchen
Was mir persoenlich negativ aufgefallen ist: Es waren mAn echt unfassbar viele Hunde da, die gnadenlos gestresst und ueberfordert waren. Ob Besucherhunde oder Hunde die ausgestellt wurden, weiss ich nicht. Aber das fand ich echt auffaellig/negativ.
Ansonsten gabs bei uns (bei den Malis) noch ein genuegend (zu dunkel, zu weiche Ohren, zu gross) und ein dis. (Richterin gebissen).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!