Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
- Eladamri
- Geschlossen
-
-
dann waren wir doch zusammen im Ehrenring ?????
das Vet.CACIB ist für den internationalen Veteranenchampion ist neu seit kurzem
Vielleicht? Freitag wurden wir erst nach dem Ehrenring gerichtet, hatten also keine Möglichkeit den mitzumachen. Samstag waren wir im Ehrenring für die Veteranen und Junghunde. Sonntag sind wir nach dem richten nach Hause gefahren, da wir für den Ehrenring nicht über 5h warten wollten wenn wir noch nach Hause fahren müssen
Wir waren eh alle komplett tot nach dem Wochenende.
zum CACIB:
er hat beides bekommen. das Vet.-CACIB und das normale Reserve CACIB. Letzteres irritiert mich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
er hat beides bekommen. das Vet.-CACIB und das normale Reserve CACIB. Letzteres irritiert mich.
Das dürfte ein Fehler sein - kann schonmal vorkommen.
-
Entweder es ist schon zu lange her oder das ist neu.. Die Ahnentafel muss mit zur Ausstellung?
Also nicht das es mich grundsaetzlich stoert (ich geb sie dann halt dort vor Ort bei meinem Zuchtbuchmenschen sollte die Auswertung da endlich vorliegen), aber ich hatte die bisher nie dabei. Ausser bei der ZZL direkt nach der Ausstellung.
-
Entweder es ist schon zu lange her oder das ist neu.. Die Ahnentafel muss mit zur Ausstellung?
Also nicht das es mich grundsaetzlich stoert (ich geb sie dann halt dort vor Ort bei meinem Zuchtbuchmenschen sollte die Auswertung da endlich vorliegen), aber ich hatte die bisher nie dabei. Ausser bei der ZZL direkt nach der Ausstellung.
Wir mussten Ahnentafel und Heimtierausweis dabei haben. Angeschaut hat es aber niemand. Allerdings wurde von Ausstellern erzählt, dass es manchmal/selten stichprobenhaft geprüft würde.
-
Pass hab ich immer dabei. Allein schon um die TW-Impfung nachweisen zu koennen. Aber die AT? Was wollen sie da kontrollieren was nicht auch ueber den Pass geht?
Wie gesagt, stoert mich nicht. Diesmal ist es ein bloedes Timing, aber es gibt Plan B (GsD). Es wundert mich nur.
-
-
Was wollen sie da kontrollieren was nicht auch ueber den Pass geht?
Ich habe keine Ahnung. Bin aber auch kein Ausstellungsprofi und mach das nur der Züchterin zuliebe.
-
Also überall hört man man soll zumindest eine Kopie der Ahnentafel dabei haben.
Ich war mittlerweile auf über 30 Ausstellungen und es hat noch nie jemand danach gefragt. Im digitalen Zeitalter kann man ja auch einfach in der Datenbank gucken gehen
-
-
Herzlichen Glückwunsch allen Ausstellern.
Wir waren heute auch unterwegs, gab V1, Klub CAC und VDH CAC. Und damit gehen wir bis zum Winter wahrscheinlich erstmal in die Ausstellungspause und konzentrieren uns auf die BH. Alles gleichzeitig bekomme ich dann doch nicht hin.
-
Hallo zusammen,
ich brauche dringend eure Hilfe. Ich gehe am Sonntag auf meine erste Ausstellung und habe so gar keinen Plan was ich alles mitnehmen muss und wie ich mich da am besten drauf vorbereite
Ich dachte an:
- Impfausweis
- dünne Showleine (gibts da Vorgaben von einer Mindestdicke?)
- Leckerchen
- Hundebox
- Bürste
Wir haben die letzten Tage geübt, dass sie stehen bleibt und sich nicht sofort erwartungsvoll hinsetzt sobald ich stehen bleibe (wir haben wohl zu viel Basics in letzter Zeit geübt
)
Gibt es irgendwo eine Beschreibung wie dieses Laufschema aussehen soll?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!